Sonntag, 31. Januar 2010

Neue Produkte im Shop

Ich war fleißig und so gibt es demnächst ein paar neue Produkte bei El Sapone
Zunächst mal 3 neue Sorten zuckersüße Lipbalms in den Geschmacksrichtungen Haselnuß, Caramel und Kirsch-Sahne.
Und dann einige Gesichtsöle mit edlen und ausgefallenen Ölen und wunderbaren Duftkompositionen wie zB. Rose/Vanille oder Neroli/Jasmin sambac/Ylang-Ylang. Natürlich nur mit ätherischen Ölen.
Außerdem gibt es seit 2 Tagen 2 tolle Gesichtsmasken, denen in Kürze einige andere folgen werden.
Also, schaut doch in nächster Zeit immer mal wieder im Shop vorbei.









Kommentare:

milena hat gesagt…

Ich finde deine verpackung total klasse, und dein lipbalm mit karamel muss ich umbedingt ausprobieren, ich liebe Karamel total.

Nicola hat gesagt…

Akasha, du bist der Wahnsinn!
Ich bin jedesmal wieder sprachlos, was für tolle Kosmetik du produzierst. Und diese geschmackvollen Labels. *schwelg*
Vergiss bloß nicht zum Seifenworkshop deinen Musterkoffer mitzubringen. :-)

El Sapone hat gesagt…

Hi Nicola!
Mach ich bestimmt:) Und kleine Gastgeschenke gibts auch.

filz-dochmal hat gesagt…

na deine neuen lippenbalsamdöschen sehen super aus, ich dachte eigentlich die anderen sind kaum zu übertreffen, aber es ist dir sehr gelungen...wünsche dir eine schöne winterwoche, grüßle meike

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.