Dienstag, 26. Januar 2010

Hallo ihr Lieben!

So, ich sollte dringend mal etwas Blogpflege betreiben. Im Moment bin ich allerdings etwas einfallslos und so dachte ich mir, ich frage ab besten euch, was ihr gerne hättet.
Mir schwebt ein Tutorial vor. Nur was? Habt ihr Wünsche? Dann nur raus damit:)
Ich bin gespannt.
LG Sannyas

Kommentare:

milena hat gesagt…

hihi von dir alles:-))und schön idioten sicher:-))

Junibunt hat gesagt…

Hallo,
wie wärs mit Bathcubes oder Cupcakes Tutorial? Finde beides klasse...
Übrigens finde ich es megacool von Dir Deine Seifen"Geheimnisse" mit uns zu teilen! Viiiielen Dank dafür!!!
Liebe Grüsse Isabell

Caythlin hat gesagt…

oooch... ich bin dankbar für alles! (ok - das hilft jetzt grad nicht weiter...)
Hmmmm..... irgendwas mit Sahne oder Buttermilch ?

El Sapone hat gesagt…

Hallo Junibunt!
Cupcaketutorial gibts schon irgendwo in den Tiefen dieses Blogs:)
Milena, das isses ja. Ich weiß einfach nicht was:(
LG Sannyas

cute_red27 hat gesagt…

Ich bin offen für alles;o)
Auch keine große Hilfe, ich weiss;o)
Also die Bathcupes find ich ja auch toll....

Lg Stephanie

clguenzel hat gesagt…

Hallo Sannyas,

mich würde mal brennend interessieren, wie man Edelsteine aus Seife macht.
Viele Grüße
Claudia

El Sapone hat gesagt…

Huhu!
Gibt es auch schon. Schau mal hier
Da findest du alle Tutorials.

LG Sannyas

yttik1 hat gesagt…

Hallo Sannyas,
also ich finde deine Tutorials bisher alle klasse und dieser den du jetzt planst wird bestimmt in nichts nachstehen.

Wünschen würde ich mir evtl. auch die Bathcupes oder etwas zu den Verpackungen (design).

LG yttik1

Teufelchens Blog hat gesagt…

Deine Tutorials sind ja durch die Bank richtig toll. Aber vielleicht wäre ein Tutorial zum Seife stempeln nicht schlecht.
Grüße aus Southampton.

El Sapone hat gesagt…

Hallo!
Seife stempel? Das läßt sich machen. Wobei die weltbeste Anleitung eine Freundin von mir geschrieben hat.
Die hab ich hier auch verlinkt. Sie baut nämlich zufällig auch die weltbesten Seifenformen *G*
Mal schauen, vielleicht darf ich von der Anleitung ja was übernehmen. Ich kümmere mich drum:)

cute_red27 hat gesagt…

Das kann ja nur Salina die Stempelqueen sein*lach*

Lg steffi

El Sapone hat gesagt…

So isses *GGG*

Manu hat gesagt…

Hallo,ich hätte da eine Menge Ideen!Wie wäre es mit Shampoo Bars,
Sole-Salzseife,Whipped Soap Tutorial,ich habe leider immer Probleme mit der Farbe in der Seife
vielleicht fällt dir dazu auch ein Tutorial ein.Ich liebe deine Seite,mach wieter so!!!Liebe Grüsse
Manuela

El Sapone hat gesagt…

Hi Manu!
Salzseife gibt es Sole ist eine schöne Idee. Da muß ich eh in den nächsten Tagen was machen.
Ne kleine Farblehre kann ich auch machen. Was genau klappt da bei dir nicht?
Whipped Soap kenne ich nicht oder meinst du so aufgeschlagene Seifenspähne?
Schampoobars und schäumende Duschbars gibts bald im Shop, da weiß ich nicht, ob ich vorher schon mein Rezept verraten mag. Mal schauen.
Aber danke für die vielen Ideen. So langsam formt sich was in meinem Kopf:)

cute_red27 hat gesagt…

SEIFENTORTEN-TUTORIAL, hatte grad ne Erleuchtung im Bad;o)

Lg Steffi, die gerade eigentlich wan anderes machen sollte als hier zu schreiben:o)

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.