Mittwoch, 8. September 2010

And the winner is……….

lose2

lose1

 

Liebe Nicola!

Das Los hat entschieden und das Glück war Dir hold.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Der Gutschein ist dein:) Sag mir doch bitte, was du dafür haben möchtest. Meine Emailadresse hast du ja, oder?

Alles Liebe

Sannyas

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Der Gewinnerin herzlichen Glühstrumpf! Boah, was bin ich neidisch!

Tina hat gesagt…

...nicht nur du Lenerl!
Glückwunsch an Nicola!
Vielleicht gibts ja bald wieder so ein tolles Blog-Candy von Sannyas, vielleicht bei Leser 350 ;)

Netti hat gesagt…

Hachz... da hat das Hoffen nixnützt!
Aber ich gönne es der Nicola, braucht es momentan sicher dringender als ich *liebgemeint*. Solche Sache kommen nämlich IMMER im richtigen Zeitpunkt. :o) Und ich hab ja schon mal edle Duschbutter hier gewonnen *schwärm*. TROTZdem werde ich es immer wieder probieren *g* Danke für das Candy Sannyas! LG Netti

Zwerg hat gesagt…

ich gönne es der lieben Nicola, Sie hat es auf alle Fälle verdient...

Nicola hat gesagt…

Ich? Juhu ich freu mich total, liebe Sannyas.
Nachdem ich nun die 4. Woche an Pfeifferschem Drüsenfieber laboriere, kann ich eine Aufmunterung gut gebrauchen.
Mail mit meiner Wunschliste kommt in den nächsten Tagen.
*knutsch*