Dienstag, 14. September 2010

Heute mal meine Katzen

Ich hab mir felsenfest vorgenommen, nach diesem Katzenpost kommt mal wieder ein Tutorial. Ich weiß zwar noch nicht was (Wünsche werden gerne entgegen genommen), aber ich lasse mir was einfallen :)

Eigentlich hätte ich gerne Bilder von all meinen Samtpfoten geblogt, aber sie haben sich leider nicht alle zum verabredeten Fototermin eingefunden *G*

Daher nur die Stubenhocker.

SONY DSC

Hier haben wir Nelli & Socke. Socke oder Socki ist mein absoluter Liebling :) Der darf bei mir im Bett schlafen.

Kobold1

Das hier ist Kobold unser 3-Bein. Er hatte im Frühling einen Unfall und wir mußten ihm ein Bein amputieren lassen. Das stöhrt ihn aber fast garnicht. Wenn er nicht grade dekorativ auf meinen Handtüchern liegt, ist er in seiner Eigenschaft als bester Mauser von Burgau unterwegs. Wir bekommen regelmäßig “Geschenke” von ihm. *würg*

SONY DSC

Muggel1

Das ist unser Nesthäkchen Mogli, auch Muggel oder Muggeline genannt. Als Kater bekommen, hat er/sie sich als Katze entpuppt und da paßt Mogli nicht so gut. Ansonsten beste Freundin von Socke, dem sie nicht von der Seite weicht….

Muggel&Socki

….wie man hier sieht :)

Moritz

Hier Moritz, Bruder von Shiva, Mausi und Miezi bei einem Schläfchen auf dem auch schlafenden “Hasen”.

SONY DSC

Nelli beim schlafen…..

Nelli1

nach dem schlafen (die Tür kann sie selbst aufmachen)

DSC03761

Das ist unser “Neuer”, von dem wir nicht genau wissen, ob er bleibt. Er war ja die letzten 5 Jahre alleiniger Herr im Haus und fühlt sich unter so vielen Katzen leider nicht so wohl wie erhofft :(

Socke

Hier nochmal Socki. Er übt grade das dekorative liegen in kleinen “Kisten”

SONY DSC

und zum Schluß Shiva unser Kampfkater. Don´t panic, er sieht nicht immer so aus *LOL*

Mausi, Miezi und Grau waren leider unterwegs.

So, nun kennt ihr fast alle Katzen aus dem El Saponischen Haushalt :)

Ich hatte mir überlegt, die Katzen in Kartons Serie fortzusetzen. Wenn ihr also witzige Bilder von euren Lieblingen in Kisten, Körben oder Kartons habt, schickt sie mir, wenn ihr Lust habt an

Seifenmanufaktur@ElSapone.com

und schreibt einen witzigen Satz dazu (muß aber nicht)

Ich würde mich freuen. Es gibt viel zu wenig geblogte Katzen in good old Germany. Das sollten wir ändern :)

So, und nun fühlt euch alle umarmt, bis bald

Sannyas

Kommentare:

Hexe hat gesagt…

Wie niedlich und so Viele.

Hier habe ich auch mal wieder ein paar Bilder meiner Kater gemacht. Die beiden letzten dürften in die Cat in the Box Serie passen.

http://verhextundzugedichtet.blogspot.com/2010/09/meine-kater-mal-wieder.html

Lenerl hat gesagt…

Ich liebe Katzen! Hatte selbst zwei mit der Hand aufgezogen, mußte ihnen dann aber später wegen der Kinder einen anderen Platz suchen :-(

Und jetzt hätte ich einfach zu wenig Zeit dafür. Wenn, dann sollten sie einen perfekten Platz haben.

El Sapone hat gesagt…

Hallo Lenerl!
Ja, das stimmt. Wenn der Platz nicht perfekt ist, gehen die Katzen eh, so sie denn Freigänger sind.
Da kann man meist garnichts gegen tun. Einer unserer Kater (Mikesch) wohnt bei unserem Nachbarn in der Scheune. So ein typisches Alphamännchen. Das gab nur Streß hier im Haus wenn der da war.
Hexe, Gimli und Legolas sind ja auch megasüß:) Cool, dass du mitmachst. Danke!

Bini hat gesagt…

Ich bin auch dabei!

Muss nachher gleich mal suchen, da schwirren einige Bilder rum.

El Sapone hat gesagt…

Coool! Bini, ich freu mich. Der Zwerg hat mir auch schon Bilder geschickt:) Das wird lustig.

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.