Sonntag, 31. Januar 2010

Neue Produkte im Shop

Ich war fleißig und so gibt es demnächst ein paar neue Produkte bei El Sapone
Zunächst mal 3 neue Sorten zuckersüße Lipbalms in den Geschmacksrichtungen Haselnuß, Caramel und Kirsch-Sahne.
Und dann einige Gesichtsöle mit edlen und ausgefallenen Ölen und wunderbaren Duftkompositionen wie zB. Rose/Vanille oder Neroli/Jasmin sambac/Ylang-Ylang. Natürlich nur mit ätherischen Ölen.
Außerdem gibt es seit 2 Tagen 2 tolle Gesichtsmasken, denen in Kürze einige andere folgen werden.
Also, schaut doch in nächster Zeit immer mal wieder im Shop vorbei.









Dienstag, 26. Januar 2010

Hallo ihr Lieben!

So, ich sollte dringend mal etwas Blogpflege betreiben. Im Moment bin ich allerdings etwas einfallslos und so dachte ich mir, ich frage ab besten euch, was ihr gerne hättet.
Mir schwebt ein Tutorial vor. Nur was? Habt ihr Wünsche? Dann nur raus damit:)
Ich bin gespannt.
LG Sannyas

Donnerstag, 21. Januar 2010

Bald ist Valentinstag




Für alle Verliebten habe ich mir dieses Jahr etwas besonderes einfallen lassen.
2 Valentinsverwöhnpakete.
Im ersten tummeln sich kleine Öl- und Schaumbadherzen, die nach Rose duften und eine Rosen/Seideseife, mit der man dem Liebsten den Rücken schrubben kann.
Im 2. findet man Öl- und Schaumbadherzen, einen Glitzerbodymelt, der nach Erdbeere schmeckt, ein Döschen reine Sheabutter und eine Dose Veilchenpastillen.
Ist das nichts? Also ich weiß, was ich am Valentinstag mache:) und ihr?

Dienstag, 5. Januar 2010

Ein paar Frühlingsbanderolen










Copyright by El Sapone
For personal use only

Sonntag, 3. Januar 2010

Kurzes Update


Hallo meine Lieben Seifenverrückten. Das neue Jahr ist da und es ist nicht mehr weit bis März.
Im März, genau vom 5.-7.3.2010 findet der erste El Saponische Seifenworkshop in Upflamör statt.
Die Mehrheit hat entschieden und so werden wir Soaprocks (Edelsteinseifen) mit vorheriger Herstellung einer Glycerinseife- und Cremeseife machen. Grundvoraussetzung ist, dass alle Teinehmer die Grundzüge der Seifenherstellung beherrschen, aber davon gehe ich jetzt mal aus.
Bis auf ein paar wenige Plätze sind alle weg, wer also noch teilnehmen möchte, muß sich relativ zügig bei Andrea(andrea.gerlach@kabelbw.de) anmelden.
Ich freue mich schon riesig euch alle kennenzulernen. Bis dann.
Sannyas
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.