Mittwoch, 19. Januar 2011

ENDLICH!!!!!!

Hallo ihr lieben Keksverschicker,
nachdem ich jetzt UNGLAUBLICHE 16!! Tage auf mein neues Verpackungsmaterial warten mußte, ist es jetzt endlich da und die Päckchen zu Euch auf dem Weg. Ich hoffe wirklich, ich habe niemanden vergessen, da der verflixte Zettel nie wieder aufgetaucht ist. Sollte eine von Euch bis spätestens nächten Montag kein Päckchen haben, so lasst es mich wissen, damit ich das in Ordnung bringen kann.
Ich danke Euch allen für Eure Engelsgeduld mit mir.
Hab Euch lieb
Sannyas

Kommentare:

suesse_kleine_specknudel hat gesagt…

wow da freu ich mich aber !!!

Liebe Grüße

steffl

Netti hat gesagt…

Ja *freu* und *hibbel* Tauschen macht soooo Spaß! LG Netti

goodgirl hat gesagt…

Oooooh, da bin ich aber schon sehr gespannt und freu mich total :)!

Marlene hat gesagt…

Gut Ding braucht Weile.
Ich bin ja sooo gespannt und freu mich jetzt schon!
LG
Marlene

Zwerg hat gesagt…

Der zwerg war bestimmt auch auf der verflixten Liste....HIHI
Ne, hat es nicht geschafft kekse zu schicken..
Gruss vom Zwerg

Lillibelle hat gesagt…

Oh, da freue ich mich auch!
hibbelige Grüße
von Bärbel

Susibaer hat gesagt…

Hallo Sannyas

Bei mir ist bis jetzt nichts angekommen!
Womit hast Du denn verschickt?

Liebe Grüße
Susi

Cocobong Soaps hat gesagt…

Damit es auch all mal hören: Deine Produkte sind umwerfend! Ganz, ganz grosses Tennis, Sannyas! Gestern kam Dein Paket an und es war wie Weihnachten, Geburtstag, Ostern und ..und..Thanksgiving in einem! Ich werde demnächst noch einmal über Deine Kunst bei Cocobong posten. Das muss sein, es sei denn Du erhebst Einspruch

El Sapone hat gesagt…

*lach* großes Tennis? Das hab ich ja noch nie gehört. Ich werde den Teufel tun da Einspruch einzulegen. Das ist die beste Werbung, die sich ein Seifensieder wünschen kann, wenn andere Seifensieder die Sachen gut finden :) Also mach nur.
LG Sannyas

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.