Sonntag, 30. Januar 2011

Hier kommt mal was ganz neues :)

Hallo ihr Lieben,
seit einiger Zeit schon suche ich nach etwas Neuem. Etwas, das ich neben der Seife machen kann. Ich hätte mir nie träumen lassen, dass mir das Seifeln mal zu viel werden könnte, aber jetzt ist es soweit. Ich brauche auch mal was anderes. Und so habe ich in den letzten Wochen das www nach schönen Perlen durchsucht, um daraus Schmuck zu machen. So nach und nach trudeln die Perlen aus aller Herren Länder ein und gestern hab ich mich dann mal drangesetzt und rumprobiert.
Das Ergebnis ist zwar noch nicht perfekt, aber ich bin für den Anfang recht zufrieden:) Kuckt mal.

Kommentare:

bbee hat gesagt…

Schauen wunderschön aus!
lg, Sabine

Silvia hat gesagt…

ooooh die unteren gefallen mir so richtig gut...superschön...lg silvia

BriMa hat gesagt…

Wow- Du hast Talent dafür. Beide sind wunderschön, die unteren fast noch ein bischen schöner...
LG
BriMA

Sylke hat gesagt…

Die sind wirklich wunderschön.
LG
Sylke

Hexe hat gesagt…

Gefallen mir auch wirklich gut. Leider hab ich keine Ohrlöcher.

Postpanamamaxi hat gesagt…

Die gefallen mir sehr, besonders die violetten sind schön.
Aber das liegt bestimmt an meinem aktuellen Lilatick.

El Sapone hat gesagt…

Huhu,
so unterschiedlich sind Geschmäcker:) Ich mag die Orangen viel lieber. Bei den Lilanen gefallen mir die Opalglasperlen besonders. Die haben richtiges Feuer. Das sind recht seltene tschechische Glasperlen. es ist wirklich erstaunlich, was es alles an Schmuckzubehör gibt. wenn man lange genug sucht, findet man wirklich ALLES! Ich bin total im Wahn :)
Heute muß ich aber mal wieder an die Pötte. Bis später!

Doreen... hat gesagt…

Ich finde sie beide wunderschön. Komisch aber an den Perlen kommt man einfach nicht mehr dran vorbei. Das Angebot und die Vielfalt sind einfach zu verführerisch. Auf deine nächsten Werke bin ich schon gespannt. Schlüsselanhänger reizen mich irgendwie auch immer. Mal sehen was du noch so schönes zauberst.
lg doreen

damaris hat gesagt…

supersüß sind sie geworden!
bin schon sehr auf deine tulpen gespannt :))

Anja S. hat gesagt…

Hallo, ich bin auf Deinen Blog gestoßen, weil ich genau nach diesen Ohrringen von Cafe Ole Beads gesucht habe und nicht gerne bei Etsy (weil übern Teich) bestellen will. Vertreibst Du auch die anderen sachen von Cafe Ole Beads?
Grüße, Anja S.
(Ich muss mir extra ein Nutzerkonto einrichten, um zu schreiben*?* hab ich bestimmt was falsch gemacht.)

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.