Dienstag, 25. Januar 2011

Märkte 2011

So, hier kommen die ersten Markttermine für 2011
Weils uns so gut gefallen hat, werden wir dieses Jahr an 2 Märkten am Ammerseee teilnehmen.
Der erste ist der Herrschinger Seemarkt (23.04.-25.04)

 seemarkt_2009_20090515_1450376883

http://www.ammersee-maerkte.de/index.php?option=com_joomgallery&func=detail&id=267&Itemid=19

Und der Herrschinger NACHTMARKT ( 11.08. –15.08.)

Unser schönster Markt überhaupt bisher.

nachtmarkt_2009_20100115_1230514839

nachtmarkt_2009_20100115_1008054362

Nähere Informationen und tolle Bilder findet ihr hier

http://www.ammersee-maerkte.de/index.php?option=com_content&view=article&id=2&Itemid=1

Die Fotos habe ich mir dort ausgeliehen. Danke!

Kommentare:

Schaumzwerg hat gesagt…

Der Nachtmarkt würde mir auch gefallen. Da kommt man hoffentlich recht gut mit der S-Bahn hin, oder?

Lenerl hat gesagt…

Sind beide vorgemerkt!

Seifenfrau hat gesagt…

...vom Ammersee-Markt erzählen immer "meine" Töpferinnen, die sind dort auch immer. Das soll wirklich gut und schön sein.
liebe Grüße!

goodgirl hat gesagt…

Dieses Jahr schaff ich es hoffentlich!

Dein Paket ist übrigens gestern angekommen und ich bin absolut überwältigt. Vielen vielen Dank, liebe Sannyas, du hast mir damit eine Riesenfreude gemacht! Und besonderen Dank auch an Taris für die tolle Karte! Sie passt absolut perfekt zu unserem Schneewetter und hat bei mir gleich heimelige Assoziaiotnen geweckt :).

Ein Blogeintrag dazu folgt, aber frühestens zum Wochenende, vorher schaff ich es einfach nicht :(. Aber testen kann ich ja trotzdem schon mal *g*.

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.