Freitag, 1. Juli 2011

Für kurz Entschlossene

Hallo ihr Lieben!

Der Zwerg (Andrea) hat mir geflüstert, es sind noch ein paar wenige Plätze für den Workshop in Upflamör frei.

Er geht 3 Tage lang  (15.-17.07.11) und wir weden Marmoriertechniken (Schichtseife mit marmoriertem Topping) und Seifentorte machen.

SONY DSC

SONY DSC

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Wenn also jemand so kurzfristig Zeit hat und 3 Tage lang mit vielen, lieben Menschen Seife sieden möchte, der meldet sich bei Andrea Gerlach (andrea.gerlach@kabelbw.de), die das Ganze Spektakel organisiert.

Bis vielleicht in 2 1/2 Wochen! *wink*

Sannyas

Kommentare:

monika hat gesagt…

PRECIIOSOS JABONES EL PRIMERO ME ENCANTA.
UN BESO

Soapmum hat gesagt…

Hallo, ich möchte dich zur Seifenblogger Community einladen. Wenn du Lust hast, schau mal hier vorbei:

http://health.groups.yahoo.com/group/seifesiederblogs/

LG
Soapmum Kerstin

Lissy hat gesagt…

hola !!!
hoy visité tu blog y me ha encantado :D
desde hoy t sigo :D
tienes un blog muy interesante
saludos de Lissy
http://lissylmbl.blogspot.com/

fashionvictim_81 hat gesagt…

Ich bewunder das immer auf einigen Blogs, wenn jemand selber Seife siedet. Ich finde sowas ja richtig toll und würd das auch gern mal probieren.Nur leider fehlt mir dafür ein wenig die Zeit

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.