Montag, 4. Juli 2011

Ungewöhnliche Plätze

Huhu!
Letzte Woche hatte ich Besuch von einem alten Freund, der vor Jahren eine Weile in Tübingen gewohnt hat. Wir haben dann eine kleine Sightseeingtour gemacht und er hat uns nette Plätze in Tübingen gezeigt. Glaubt es oder nicht. Dieses Foto ist in Tübingen entstanden. Cool oder?
Sieht doch aus, wie in Indien, oder? Ist aber mitten in Tübingen:)

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Woooooo in Tübingen, bittedanke? Ich wüsste gerne mehr darüber wo das Foto entstanden ist.

LG,
Sandra

El Sapone hat gesagt…

Hallo Sandra!
Also so ganz genau will ich das nicht sagen, weil in dem Tipi jemand wohnt. Ich war aber völlig baff, was es in nächster Nähe zur Tübinger Altstadt für abgefahrene Plätze gibt.
Da gibt es Waldstücke, da würde ich nie im Leben eine Stadt auch nur in 50km Umgebung vermuten. Eine tolle Stadt ist das. Auch die ganzen Verbindungshäuser sind cool *find*
Ich werde da bestimmt bald wieder hinfahren :)

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.