Donnerstag, 21. Juli 2011

Ist es denn zu fassen?

Schaut mal, ich bin in der ELLE. Irgendwann vor ein paar Monaten hatte ich mal eine Anfrage von denen, ob sie ein Produktfoto von dem Parfum bekommen können. Ich hatte ihnen eine Dose geschickt, aber dann nie wieder was gehört. Hatte das schon fast vergessen. Und heute stand in meinem Profil bei Dawanda die Nachricht, ich wäre in der ELLE zu sehen. Coooool :)

Kommentare:

rosenmaid hat gesagt…

Da gratuliere ich ja mal gaaanz herzlich!
Ehre wem Ehre gebührt eben.
Sag mal, bleobt's bei Oktobe mit deinem Buch? Ich bin schn so neigierig darauf:-)
Liebe Grüsse Marlene

Yogini hat gesagt…

Seeehr cool! :-)

Seifenfrau hat gesagt…

Die Elle? Das ist doch was Vornehmes, oder?
Gratulation!

fangewiederan hat gesagt…

Das ist aber echt was besonderes! Ich gratuliere Dir!

Postpanamamaxi hat gesagt…

Ich bin mächtig stolz auf Dich und freue mich mit Dir über diesen wohlverdienten Erfolg.

Auf Dein Buch warte ich auch sehnsüchtig.

Schön, dass es Dich gibt - und schön für uns SiederInnen, dass wir Dich haben!

Cocobong Soaps hat gesagt…

In der ELLE?!? Ja, das ist ja der Wahnsinn! Und paß mal auf, jetzt kommt der Rubel so richtig ins rollen. Grosse Klasse, Sannyas! xox (weißt ja jetzt, was das heißt)

Indigosperlen hat gesagt…

Liebe Sannyas, das freut mich von ganzem Herzen für dich. Ich kann mich Marlene nur anschliessen...Ehre dem Ehre gebührt....


Viele liebe Grüsse
Stefanie

Frau Vorragend hat gesagt…

Das ist ja verrückt! Gratuliere ganz herzlich :)
Da wird ja demnächst dann was los sein bei dir im Shop ;)

Zwerg hat gesagt…

So cool, jetzt geht es steil bergauf
in der Luxusliga
Hach und ich kenn Dich persönlich!!!
Vielleicht hilft mir das ja auch, rofl

claudia mold hat gesagt…

Ich bin stolz auf dich! Hast du dir echt verdient. LG Claudia

Hexe hat gesagt…

Ganz herzlichen Glückwunsch. Ich kann deinen Stolz gut verstehen.

miscellanea hat gesagt…

Hallo Sannyas, Gratulation! Das ist schon ein Schritt in Richtung zahlungskräftige Kundschaft. Hoffentlich geht es so weiter.
Viele Grüße
Petra

El Sapone hat gesagt…

Ach mensch, ihr seid ja alle soooo lieb *Träne abwischt*
Ich kann euch garnicht sagen, wie mich das berührt, dass ihr euch so mit mir freut. Das ist einfach nur schön.
@ Marlene
jep, das Buch kommt Anfang Oktober raus. Ich hätte euch soooo gerne ein paar schöne Bilder gezeigt, aber leider sagt der Verlag dazu nein :(
Ich habe ja bereits eine Kopie davon und kann nur sagen, dass sämtliche Sorgen, die ich mir anfangs wegen der Verpackungen gemacht habe, völlig unbegründet waren. Der Fotograf hat alles wunderbar in Szene gesetzt und die Bilder sind der Hammer. Ich kann noch garnicht so richtig fassen, dass ich an diesem Teil maßgeblich beteiligt war. Es sieht einfach toll aus. Alle, die in Upflamör waren, durften ja schon mal schauen und ich glaube, es hat allen recht gut gefallen *freu*
Ich bin jedenfalls auch mega gespannt, wie das Buch dann letztendlich aussieht :)
So long Sannyas

Dörte hat gesagt…

Glückwünsche kann man ja gar nicht zu viel bekommen, so dann auch von mir. Ich freue mich sehr für Dich.

Und ein Workshop in der Heide wär doch was. Lass uns planen!

liebe Grüße
Dörte

Mopsfidel hat gesagt…

Ja, wer gehört in die ELLE? Natürlich die Seifenkönigin. Vielleicht klappt´s ja doch noch mit dem Reichtum? *gg*
Alles Gute wünscht dir
Mopsie

damaris hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.