Sonntag, 31. Juli 2011

Neues aus dem Hause El sapone

Hallo ihr Lieben!

Es gibt ein paar neue Produkte. Ich hoffe, sie gefallen euch. Besonders auf die Schachteln bin ich ziemlich stolz :)

CremeDivine

CremeDivineTube2

Honeysuckle2

Raspberry4

Rhubarb3

GreenMelon2

Kommentare:

Cocobong Soaps hat gesagt…

Eine Augenweide, wirklich! Deine Verpackungen werden immer schöner und die Produktfotos auch :) Ich denke, Du machst bald Deine eigene Boutique in.....auf.

Zwerg hat gesagt…

So edel,
wunderbar....

summerbabe hat gesagt…

Boah! Wunderschön!!!
Ich habe mich ja bereits als Fan von deinen Sachen geouted (schreibt man das so? *grübel*)
Ich finde deine Produkte wundervoll und die neuen Verpackungen sind echt der Hammer!
Großes Kompliment!

Liebste Grüße,
Diana

María hat gesagt…

The presentation of all your products is simply wonderful, elegant and chic, full of bon goût, absolutely amazing. You can absolutely be proud of it. I adore watching your products, specially those with Mucha pictures!! ;)

rosenmaid hat gesagt…

Ohhh, so schöne Veerpackungen!
Du hast das totale Gespür für edel und glamourös, ohne pompös zu wirken.
LG Marlene

Carmen hat gesagt…

also ich muss ja sagen, dass ich von Deinen Verpackungen immer begeistert war. Sie sind sowas von geschmackvoll und wunderschön und passen ganz wunderbar zu Deinen Produkten.

Liebe Grüße

Carmen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.