Dienstag, 11. Oktober 2011

Mein Buch ist da :)


Huhu!
Eben habe ich die erste Rückmeldung bekommen. Mein Buch ist zu haben und die ersten Exemplare wurden bereits ausgeliefert. Ich bin so gespannt, wie es euch gefällt. Ich selbst habe zwar noch kein gedrucktes Exemplar, aber ich kenne ja das fertige Manuskript. Der Fotograf hat wirklich tolle Arbeit geleistet.
Ich möchte mich auf diesem Wege auch nochmal bei all denen bedanken, von denen ich über die Jahre all das gelernt habe, was ich jetzt weiß. Es sind so viele, dass die Liste meinen Blog sprengen würde. Daher nur die Wichtigsten bzw. die, die mir spontan einfallen. Ganz besonders doll möchte ich mich bei meiner Freundin Petra (Aconita) bedanken, die mir in stundenlangen Telefonaten soooo viel erklärt hat. Dann bei den Betreibern und Usern der Foren Beautycosmos, Naturseifen Forum, bei Olionatura und bei den Aufrührern (die es leider nicht mehr gibt), bei Gitta, deren Buch mir so manchen Rohstoff näher gebracht hat, bei Martin und Gi, die mich zuverlässig mit Rohstoffen versorgt haben, um all die Sachen im Buch herzustellen und zum Schluß bei meinen Freundinnen Andrea und Doro, die für mich den Text zu meiner Person geschrieben haben. Ihr seid die Besten!!!!!
Allen, die ich hier nicht erwähnt habe, sage ich trotzdem dankeschööööön!!!!!
So, und nun bin ich gespannt, wie euch das Buch gefällt.

Kommentare:

Saraccino hat gesagt…

Ich gratuliere! Ich hab Dein Buch noch nicht gesehen, aber ich halte danach ausschau... bin neugierig! :)

billasseifen hat gesagt…

Gratuliere, toi toi toi ;-)
*hüstel* ,
wo bitte gibt es das Buch????
LG
Sibylle

Luna hat gesagt…

Juhuuu, Juhuuuu, ich habs! Heute ist es endlich nach so langer Wartezeit gekommen. Heimlich lag es auf meinen Knieen unter dem Schreibtisch ;-) Es musste gleich durchgeblättert werden, so schön ist es! Liebe Sannyas, es ist einfach wunderbar. Sehr informativ, vielfältig und wunderhübsch mit viel Liebe gestaltet!
Vielen Dank für diesen Schatz!

LG Luna

Gitta hat gesagt…

Ich habe es heute endlich erhalten *freu* und natürlich gleich gelesen :-) Sannyas, ich gratuliere dir zu deinem ersten Buch und wünsche dir viel Erfolg. Und danke, dass du mich auf deinem Blog erwähnt hast, ist alles o.k. so, wie es ist.
Liebe Grüße Gitta

Zwerg hat gesagt…

Liebste Freundin....
ich freue mich so für Dich...
ich kann es kaum erwarten, es live zu sehen....Morgen bei Luna werde ich es mir anschauen und wir werden ein Glas Schampus auf Dich trinken......
Liebe Zwergengrüße

Miss Erable hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Bin gespannt!

Krissi hat gesagt…

Morgen will es mir Amazon liefern .. endlich schicke Peeling-Rezepte ich freu mich so drauf, liebe Sannays ... das wird bestimmt ein toller Erfolg, ich hab die Vorschau auf Amazon gesehen und ich will es eigentlich nur noch haben *grins*

Alles Liebe,

Kristin

Tina hat gesagt…

Ich freu mich schon so drauf!
Ich habs schon lange vorbestellt, hoffentlich kann ich es bald vor Ort in der Buchhandlung abholen : ))
Lg Tina

Elly hat gesagt…

Glückwunsch!!!
Wie heißt den Dein Buch und wo bekommt man es?

Grüße
Elly

El Sapone hat gesagt…

Huhu!
Das Buch gibts hier
http://www.amazon.de/Die-kreative-Manufaktur-Naturkosmetik-herstellen/dp/377245903X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1318358811&sr=8-1
LG Sannyas

billasseifen hat gesagt…

jaaaa,
ich habe es gefunden :-)
LG
Sibylle

Penumbra hat gesagt…

Hallo, ich habe das Buch heute druckfrisch von Amazon erhalten und ich finde es auch sehr gelungen. Die Bilder sind traumhaft und die Rezepte einfach toll. Danke für so ein schönes Buch.
LG Christina

Postpanamamaxi hat gesagt…

Super! Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen zu dieser Leistung und zu dem Pioniergeist, der dahinter steckt.
Und wie schön, zu lesen, dass Du die unsichtbaren Helferlein auch in Deiner Dankesrede erwähnt hast.
Badet in dieser Freude, genießt den Moment und feiert ihn gebührend!

buntes Seifchen hat gesagt…

Ich habe Dein Buch gestern erhalten und ich finde es wunderschön. Leider werde ich mit den tollen Anregungen arm werden...hihi!
Es wird jetzt meine Bettlektüre werden, da kostet es vorerst nur Strom fürs Licht!
Viel kaufwillige wünsche ich Dir!!!

goodgirl hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Erstlingswerk! Ich hab heute zwar erst bei Amazon bestellt, aber so wie es aussieht, muss ich wohl nochmal ;).

Seifenfrau hat gesagt…

Ich gratuliere!
Allerdings vermisse ich einen funktionierenden link zum Buch...hab gestern schon danach gefahndet, aber nichts gefunden. Also noch mal, hier steht ja irgendwo der Titel in den Kommentaren...

karin hat gesagt…

dieses buch hab ich schon länger auf meiner wunschliste *grins*
bin auch schon sehr gespannt drauf :-)

glg karin

Karin hat gesagt…

Wenn der Postmann 2x klingelt hab ich ihn doppelt gern, weil er mir Dein Buch gebracht hat. Hab schon geschmöckert und viele Anregungen gefunden! 10000 Dank dafür und Gratulation zu diesem Werk!

Eine Frage hätt ich ja schon: als Bezugsquelle für die Dosen & Tiegel gibst Du dich selber an. Das soll heißen? Diese Dinge können über Dich bezogen werden oder verräts Du mir/uns die Quelle?

lg
Karin

mamifranzi hat gesagt…

Ich gratuliere dir auch ganz herzlich zu deinem Buch.
Ich habe mir vor ein paar Tagen die Bücher Naturseife und Seifenwerkstatt, ich denke deins wird nach den zweien wohl das nächste sein :-)
Bin übrigens neu in der Bloggerwelt und habe mich jetzt mal als dein Stalker eingetragen ;-)

El Sapone hat gesagt…

Hallo Karin,
jep, die gibts bei mir. Ich schwöre hoch und heilig, dass ich sie noch heute einstelle.
LG Sannyas

rosenmaid hat gesagt…

Liebe Sannyas,
ich gratuliere dir ganz, ganz herzlich zu deinem Erstlings-Buch.
Es ist noch viel schöner als du es beschrieben hast (war gestern Nacht meine Bettlektüre). Nachdem ich gestern eine Mail von meiner Bücherei bekommen habe, mußte ich es unbedingt noch nach der Physio-Therapie abholen.
Du darft wirklich sehr stolz auf dich sein und der Hase und deine vier Teenies werden es sicher auch sein.
Gönn dir eine kleine Pause und feiere deinen Erfolg.
Liebe Grüsse
Marlene

Dany hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Buch. Ich habe es hier vor mir liegen und muss sagen es einfach toll. Zudem sachlichen Inhalt sind auch noch sehr schöne Verpackungsideen enthalten-ein gelungenes Gesammtwerk!

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg damit!

Viele Grüße, Dany

marinasoap hat gesagt…

Ich hab´s auch, und es ist ein tolles Buch. Habe es vorgestern bestellt, und nun halte ich es in den Händen. Ich bin begeistert. Und wo bei dir bekomm ich die PET`s?.
Also, nochmal, tolles Buch.
LG Marina

El Sapone hat gesagt…

Huhu!
Vielen Dank für eure lieben Worte :)
Mensch, bin ich froh, dass es euch gefällt.
Die PET Dosen sind heute endlich angekommen und es wird sie ab morgen bei Dawanda und ElSapone.com zu kaufen geben.
LG Sannyas

Lesende Frauen sind gefählich... hat gesagt…

Dein Buch liegt fett bei uns in Mannheim's größter Buchhandlung VOR den Bücherreihen. ES ist wirklich toll geworden! Wünsche Deinem Buch einen großen Erfolg, es liegt jedenfalls schon am besten Platz.

Lieben Gruß
Susanne

El Sapone hat gesagt…

Das ist ja cool :) Ich hab eigentlich gedacht, dass das Buch hauptsächlich über Amzon vertrieben wird. Das es auch in vielen Buchhandlungen ausliegt ist mir neu und freut mich riesig. Meine Mama hat auch erzählt, dass sie das Buch im Buchladen in Buchholz hat liegen sehen:) *freu freu*

karin hat gesagt…

soeben das paket mit dem buch drinnen :-)))

muß ich gleich einen blick reinwerfen, bin ja schon sowas von gespannt

lg karin

Miri D hat gesagt…

Meine Belegexemplare sind da! Ich bin begeistert! Die Zusammenarbeit war so unkompliziert, die Telefonate immer so nett, danke dafür! Da hoffe ich doch auf eine Fortführung der Serie; entweder Naturkosmetik Teil 2 oder vielleicht mit Seifen sieden ... Ich verpack' alles! :-)

Kreative Grüße,
Miri D

Carmen hat gesagt…

so, ich war nun in einigen Buchhandlungen und keine hatte Dein Buch - was für eine große Lücke. Ich habe es dann eben bei Amazon bestellt und freue mich riesig darauf. Einen kleinen Blick konnte ich ja schon reinwerfen und bin echt von diesen kleinen Einblicken schon sehr begeistert. Nun bin ich mal gespannt, welche tollen Anregungen ich dort noch finden werde.

LG

Carmen

El Sapone hat gesagt…

Hallo Miriam!
Ja, das finde ich auch:) Deine Verpackungen sind wirklich toll geworden und der Fotograf hat sie genial in Szene gesetzt.
Ich würde mir auch wünschen nochmal was mit dir zu machen. Das hat wirklich spass gemacht.
LG Sannyas

Tina hat gesagt…

Habe das Buch heute endlich in unserer Buchhandlung abholen können - sofort heimgedüst und gelesen!
Ich bin BEGEISTERT!! Gratuliere!
Auch in unserer Buchhandlung vor Ort (Thalia) hier bei mir in Ö. liegt die ganze Kreativreihe schön dekoriert an vorderster Front!
Danke für die tollen Rezepte und Verpackungsideen - da wird das Geldbörsel wieder seufzen......
LG aus Ö
Tina

Fledermausele6660 hat gesagt…

Hallo,
habe das Buch heute erhalten.
Von der Aufmachung her ist es echt super.
Nun aber meine Frage, habe soeben das Zuckerpeeling nachgerührt.
Von der Konsistenz her alles super, aber man hat keine Chance das Peeling wieder von der Haut zu entfernen :-( Hatte mich auch schon gewundert, das kein Tensid im Rezept erhalten ist.
So wie das Rezept dort steht, kann man es leider nicht anwenden :-(

El Sapone hat gesagt…

Hallo Fledermausele,
was meinst du mit nicht wieder abkriegen? Ich dusche mit dem Rezept schon seid 1 Jahr und hatte noch nie Probleme es wieder abzubekommen. Duscht du vielleicht zu kalt? Das wäre die einzige Erklährung, die mir dazu einfällt, denn ein Ölpeeling läßt sich ja auch wieder abspühlen. Bzw, es bleibt natürlich ein Rest von den Fetten oder Ölen auf der Haut. Das ist ja im Prinzip das Gute daran. Du scheinst ja kein totaler Anfänger zu sein, sonst wüßtest du das mit dem Tensid nicht, denke ich mal. Wenns dir zu fettig ist, kannst du einfach etwas Tensid deiner Wahl mit unterrühren. Im Idealfall ein pulverförmiges, sonst wird dir die Konsistenz zu weich. Du kannst aber genauso einen Emulgator mit einarbeiten, wenn du magst. Kommt ganz drauf an, was du möchtest. Wenn du beim Abduschen Schaum willst, nimmst du ein Tensid und wenn du einfach nur erreichen willst, dass du weniger bis garkein Fett mehr auf der Haut hast,(garkeins wäre halt etwas wiedersinnig, da man sich sonst das Ölpeeling sparen kann)nimmst du einen Emulgator. Einer, der leicht konsistenzgebend ist währe gut. Ich wollte, dass in dem Buch für alle etwas drin ist. Deshalb gibt es Rezepte mit und ohne Tensiden. Ich persöhnlich mag Peeling mit Tensiden garnicht. Denn es ist total schwierig das so zu dosieren, dass die Pflege nicht zu kurz kommt. Meine Haut ist allerdings auch ziemlich trocken.
Wenn du möchtest, kann ich ein Tutorial für Tensid/Ölpeeling machen, was an dieses Rezept angelehnt ist. Eine Variante sozusagen. Wäre das was?
LG Sannyas

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.