Sonntag, 9. Oktober 2011

So, auf ein Neues

Alle, die meinen Blog aboniert haben, dürften gestern nur einen Titel zu sehen bekommen haben, wo was von dringend und Notfall stand.
Ich habe mein Post dann aber erstmal wieder gelöscht, weil ich das ok meiner Freundin abwarten wollte.
Ich werde die Geschichte erzählen, ohne ins Detail zu gehen. Eine sehr gute Freundin ist über Nacht Pflegemutter geworden. Die 2 2 jährigen Töchter der Exfrau ihres Freundes mußten notfallmäßig zu ihr ziehen. Die ganze Geschichte ist ziemlich schlimm und traurig. Jedenfalls fehlt es den 2 Zwergen quasi an allem. Klamotten, Schuhe, Spielzeug usw. Klamotten in den Größen 80 und 86 und Schuhe in 21 und 22.
Meine Freundin und ihr Freund bekommen beide Harz 4 und bis das mit den Kindern amtlich geregelt ist, sind sie quasi angeschmiert. Wer von euch kann helfen? Wer hat Klamotten in den Größen? Es muss nichts Tolles sein. Hauptsache was zum anziehen.
Falls ihr etwas spenden wollt und könnt, meldet euch bitte bei mir (Seifenmanufaktur@ElSapone.com). Ich schicke die Sachen dann gesammelt an meine Freundin. Vieeeeelen Dank schonmal im Vorfeld :)
LG Sannyas

Kommentare:

Zwerg hat gesagt…

Habe gerade in meinem Netzwerk den Aufruf gesendet, bin sicher, es kommt was...

Zwerg hat gesagt…

Habe gerade in meinem Netzwerk den Aufruf gesendet, bin sicher, es kommt was...

Verena Ofner hat gesagt…

Guten Morgen
Habe gerade gelesen, daß du einige Sachen für die kleinen benötigst. Werde alle meine Freundinnen fragen, ob sie etwas in der Größe haben. Braucht ihr vielleicht auch Nahrungsmittel.Ein paar Spielsachen hätte ich noch. Wir werden alles zusammen sammeln und dir schicken.
Wünsche euch allen viel Kraft.
LG Verena

Postpanamamaxi hat gesagt…

Muss es "Mädchenfarbe" sein oder sind auch neutrale Erbsachen von meinen Jungs gefragt?

El Sapone hat gesagt…

Hallo!
Nein, es müssen keine Mädchenfarben sein. Hautsache die Zwerge haben was Warmes zum anziehen. Aussehen ist dabei wirklich zweitrangig.
LG Sannyas

milena hat gesagt…

Das kenne ich sehr gut, ich bin auch von ein Tag zum andere Pflegemutter geworden ,aber von eine 17 jährige Mädchen.Sie ist zu mir auch ohne gar nichts gekommen,oder besser gesagt, mit 4 jahre alten kapputen Chuks,t-shir 5 nr grosse und mit sicherheitsnadel kleine gemacht,depresiv, ohne lust zum leben.Leide habe ich keine solch Sachen und aus erfahrung,das Ämtliche geht mindestens bei uns sehr schnell,ich wünsche den kleinen, das es denen gut geht, solche Kinder habe wirklich nicht leicht.......

miscellanea hat gesagt…

Bei uns gibt es leider nur zwei Buben, der eine ist noch weit von der gewünschten Größe entfernt und der andere ist schon zu groß.
Aber ich höre mich um.
Viele Grüße
Petra

El Sapone hat gesagt…

Hallo Petra,
das wäre super lieb von dir :)
LG Sannyas

Soapmum hat gesagt…

Hallo, habe noch einiges übrig von meinem Kleinen. Wenn ich es schaffe werde ich dir morgen noch eine Mail schreiben wegen deiner Adresse. Dann kann ich dir nächste Woche ein Paket schicken mit Sachen und Spielzeug. :)
LG
Kerstin

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.