Sonntag, 16. Oktober 2011

Die Dosen zum Buch

Huhu!
Endlich, es ist vollbracht. Die Dosen zum Buch gibt es ab jetzt entweder bei El Sapone
oder bei Dawanda
Für alle, die noch nie bei Dawanda etwas bei mir bestellt haben, läuft noch bis zum 17.10.11 eine Aktion. Neukunden bekommen 15% Rabatt. Das gillt natürlich auch für die Dosen.

5 Kommentare:

goodgirl hat gesagt…

Juhuuuu! Wollte dich schon per Email anschreiben, aber das hast du mir eben abgenommen. Ich geh dann mal bestellen ;).

Karin hat gesagt…

*freu*
die Schiebedosen gibts nicht zufällig auch bei Dir? Übrigens hab am Samstag schon mein erstes Geschenk aus Deinem Buch gemacht: die Lavendel-Bademilch und ist super angekommen! Danke dafür!

lg
Karin

Krissi hat gesagt…

Ich find die Verpackungen toll :) hab da auch schon mal bissl was ausprobiert :)

Lg Krissi

filz-dochmal und fräulein frieda hat gesagt…

...seit mittwoch habe ich endlich dein buch....und es liegt bei uns auf dem tisch und ich schaue immer wieder hinenin und bin so begeistert, wirklich das ist super geworden...auch die illustration ist sehr ansprechend, die rezepte auch so beschrieben, das z.b. ich !!!! sie verstehe ;)

....wir werden jetzt mal einpaar freundinnen einladen und einen wohlfühltag zaubern...

...danke dafür, viele grüße meike...

filz-dochmal und fräulein frieda hat gesagt…

ach noch etwas vergessen...bekomme ich die metalldosen für den lippenbalsam auch bei dir?

grüße nochmal meike