Dienstag, 17. Januar 2012

Ich bin wieder da :)

Hallo ihr allerliebsten Lieben!
Ich bin wieder da und zu neuen Schandtaten bereit *breit grins*
Doch zunächst möchte ich mich mal für die vielen, lieben Mails von euch bedanken und ENDLICH das Weihnachtscandy auflösen.
Mitgemacht haben:
1   Karin
2   Postpanamaxi
3   Soapmum
4   Mini
5   Krissi
6   Luna
7   Katze
8   SeifenRührer
9   Katha
10  BriMa
11  LoTTisLanD
12  absonderliches
13  moewe267
14  Petra H.
15  Katrin F.
Diesmal hat nicht die gute Fee Lars das Los gezogen, sonder in hab Random.org bemüht.

Weihnachtscandy2011

And the winner is…… tatatataaaaaaaaa

SOAPMUM

Liebe Soapmum, melde dich ganz schnell bei mir, damit du deinen Gewinn bekommst.

Ganz liebe Grüße

Sannyas

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Boah Sannyas ich kann es gar nicht glauben :) Habe es gerade per PN von jemand mitgeteilt bekommen. :) Ich bekomme was von dir:) Yippeeh. :) Meine Email ist kerstin1966ätyahoopunktde.
Freu mich schon. Vielen lieben Dank. :)
LG
Kerstin