Donnerstag, 4. April 2013

El Sapone proudly presents.....

Duftamulette! Inspiriert haben mich so genannte Pomander, die früher von Damen und Herren um den Hals getragen wurden und die mit edlen Blüten und wohlriechenden Harzen gefüllt waren.
Damals trug man die Pomander um Krankheiten abzuwehren und um den Körpergeruch zu überdecken.
Meine Amulette sehen schön aus und duften noch besser, weil sie mit festem Parfum aus Planzenwachs, Sheabutter und Blütenwachs (Rose) gefüllt sind. Natürlich wird es auch andere Sorten geben :)
Demnächst bei mir im Shop.

Und hier noch ein paar Fotos von meinen ersten Versuchen.




Kommentare:

Matteseppel hat gesagt…

Ohhh....das ist ja wunderschön! Wenn es die dann auch mit dem "Elfentraum"- Duft gibt, schlag ich sofort zu :-))

rosenmaid hat gesagt…

Ooooh, wie wunderschön!
Ich seh schon, ich muß unbedingt zu U8,eehm Billafingen1, obwohl ich zu dieser Zeit eigentlich gar nicht weg kann.
Ganz dolle Umarmung von Marlene

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.