Montag, 29. April 2013

Mein Kampf mit der Erdbeere

Meine Götter, war das ein Krampf! Aber ich hab das störrische Ding besiegt. Sie ist fertig. Die Samen sind zwar nicht golden, sondern Picasso-grün, aber für den Anfang garnicht schlecht. Sie ist etwas größer als die Himbeeren und Brombeeren. Fast doppelt so groß würde ich sagen. Ich habe sie mit Filzwolle ausgestopft, damit sie ihre Form behält. Und so sieht sie aus die Gute.






Morgen mache ich mich ans Tutorial. Also habt noch ein wenig Geduld. Dann könnt ihr loslegen :)
Bis dahin, so long
Sannyas

Kommentare:

E. Ericasta hat gesagt…

Hallo, durch Zufall hier gelandet ... Und bin begeistert! Dieses kleine Schmuckstück sieht wundervoll aus! Das Tutorial interessiert mich und ich bin gespannt ...

Herzliche Grüßle , Heidrun

goodgirl hat gesagt…

oSannyas, ich seh eben erst deine neuesten Werke und die Beerenvariationen sind einfach umwerfend! Ich hab ja eh keine Geduld dafür (und zu lange Nägel ;) ), deswegen bewundere ich deine Werke umso mehr :).

Tina hat gesagt…

Wow - sieht super aus! Der Kampf hat sich gelohnt :-)

Ladenkonzepte

El Sapone hat gesagt…

Ich danke euch :)
@ Goodgirl
Die sind so einfach, das schaffst du spielend. Auch mit langen Nägeln. Die sind sogar manchmal von Vorteilk. Meine sind so kurz, dass ich die Perlen, wenn sie kleiner sind, nicht mehr mit den Fingern aufnehmen kann. Mittlerweile brauche ich für eine Beere ca 15 Minuten. Es braucht nur etwas Übung :)
Kommst du mich eigentlich am Ammersee besuchen?
Grüße Sannyas

goodgirl hat gesagt…

Sannyas, ich hab eben deine Anleitung entdeckt. Ok, du hast mich überredet, ich versuche es mal! Und nach der 50. Perle dauerts bestimmt auch "nur" noch ne halbe Stunde pro Stück *lach*.

Ich hätte dir eh noch geschrieben, leider schaffe ich es an Pfingsten nicht :((, weil ich am WE unterwegs bin und ein paar Sachen für das "Grossevent" regeln muss. Auf der einen Seite freu ich mich auf unser Fest im Juli, auf der anderen Seite bin ich traurig, weil ich nicht zu dir an den Ammersee kann.
Aber der August steht schon im Terminplaner drin, ist also nur aufgeschoben :).

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.