Samstag, 27. April 2013

Im Perlenfieber......

Vor ewigen Zeiten hab ich bei Dawanda durch Zufall einen Shop entdeckt, der Himbeeren aus Seedbeads als Kettenanhänger verkauft und war sofort verliebt. Leider habe ich nirgends eine Anleitung dafür gefunden.
Nachdem ich vergeblich versucht habe, der Shopbesitzerin die Anleitung zu entlocken (was ja irgendwie auch verständlich ist) hab ich Stunden damit zugebracht, rauszufinden, wie die gemacht werden. Mit kläglichem Erfolg *schäm*
Dank Liz, einer fantastischen Perlenkünstlerin konnte das Rätsel gelöst werden :) Und seitdem bin ich im Beerenfieber.
Schaut mal





Habt ihr Intresse zu erefahren, wie die gemacht werden? Falls ja, würde ich ein Tutorial dafür machen. Die sinbd wirklich schnell gemacht und sehen zuckersüß aus finde ich.Morgen will ich mich an einer Erdbeere versuchen und kleine goldene Perlen als Samen zwischen die Roten Perlen setzen. Ich glaube, das könnte schön aussehen. Bin schon ganz kribbelig :)
Bis demnächst Sannyas

Kommentare:

christina&gismo hat gesagt…

die sind ja klasse! ich würde mich sehr über ein tutorial freuen!

azuela hat gesagt…

Oh, das würde mich interessieren! :-)
Wo hast du denn die schönen passenden Blattanhänger her?

Zaunkönigin hat gesagt…

Also ich würde das supergerne auch mal ausprobieren. Ein Tutorial wäre toll ;-)!!
Liebe Grüße
Gaby

El Sapone hat gesagt…

Hallo!
Dann mache ich davon ein Tutorial :)
Die Blätter hab ich auf Dawanda und Etsy gekauft. Einfach nach Blatt und Messing oder Kupfer bzw Brass leaf oder copper leaf suchen. Da gibts massenhaft schöne Blätter :)
LG Sannyas

Evelyn Grafmüller hat gesagt…

Hallo ich würde mich auch sehr über ein tutorial freuen. Ich mache Schmuck aus pferdehaar und bin immer wieder auf der suche nach neuen Anhänger. Ich perle auch wahnsinnig gerne. Wenn sie mal schauen möchten hier mein blog http://schmuckauspferdehaar.blogspot.de/. Da würden sich solche schnuckligen Beerchen bestimmt super machen. Sie haben hier übrigens einen ganz tollen blog. Viele Grüße joieglo

Evelyn Grafmüller hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Mopsfidel hat gesagt…

Die sind entzückend!

Milenn Z. hat gesagt…

Wow, alle Achtung die sind wirklich wunderschön :D !!

Viele Grüße,
Milenn

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.