Montag, 22. Juni 2009

Eve ist eingezogen

Juhuuu, Eve ist da. Sie kam heute mit der Post reingeflattert. Ich kann mich garnicht sattsehen. Sie ist so wunderhübsch. Jetzt suche ich noch das perfekte Plätzchen.

Entweder bleibt sie bei mir im Büro oder sie zieht in den Raum, in dem ich mich am meisten aufhalte (Seifenküche:)

Jill, noch mal vieeeelen Dank. Du bist wirklich eine große Künstlerin und ich hoffe, wir lernen uns bald mal kennen.

Kommentare:

Sandra *Jill* hat gesagt…

Da bin ich ja froh das Eve gesund und munter bei dir eingetrudelt ist.

Das mit der Künstlerin kann ich nur weitergeben, deine Seife sehen immer so perfekt aus und die Verpackungen sind so wunderbar das ich mir deine Werke unheimlich gerne ansehe.

Hattest du schon die Antwort wegen Azzura gelesen??

Lieben Gruß
Sandra

El Sapone hat gesagt…

Hallo Jill!
Habs eben gelesen. Das find ich gut. Ich würde vorschlagen du suchst dir so viel aus, wie du magst und sagst mir, was ich dir schicken soll, ok?
LG Sannyas

Sandra *Jill* hat gesagt…

Hi Sannyas,

Ich schreib dir jetzt mal hier zurück, hatte deine Post hier gar nicht gelesen. "uuups"

Ich würde mich ja gerne von dir überraschen lassen :-) Ich lieeebe Überraschungs Post.
Ich bin auch total unkompliziert, habe keine Allergien, ist also egal welche Inhaltsstoffe drin sind und was Düfte betrifft ist auch alles außer Meeresbriese Düfte OK.

Ist das OK für dich, wenn du mich einfach überraschst??


Lieben Gruß
Sandra

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.