Sonntag, 14. Juni 2009

Ich hab gewonnen!!!!!!!

Jippieeeee! Ich habe Jills Blogcandy gewonnen und die wunderhübsche kleine Elfe darf zu mir ziehen. Vergessen ist der Stress mit dem ollen Shop. Wer braucht schon einen Shop, wenn er so was schönes bekommen hat?
Jill, ich danke dir und deiner Tochter!
Ich freue mich so auf die süße Elfe.

Kommentare:

Jea hat gesagt…

oh ich gratuliere dir ganz herzlich zu diesem tollen Gewinn.
Sie ist wirklich wunder wunder schön!

Ich muss übrigens unbedingt mal bei dir auf Einkaufstour, ist ja absolut wahnsinn was du alles machst!
LG
Jea

blueberry hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja mal eine schöne Freude :)

Dein Shop ist übrigens toll geworden - bitte nicht mehr frustriert sein! ;)

LG und gute Nacht
blueberry

Susanne hat gesagt…

Auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem schönen Gewinn. Ich freu mich für Dich und auch für mich :o) denn durch Deinen Gewinn bei Sandra bin ich auf Deinen Blog gestoßen und hab gleich mal kräftig eingekauft in Deinem Shop *g
LG Susanne

sockengarten hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn ... ich hab sooooo fest die Daumen gedrückt, dass die süße Elfe zu Dir ziehen darf ;o).

Sei lieb gegrüßt
Andrea

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.