Sonntag, 6. September 2009

Für Katzenfreunde was zum lachen *G*

Katzenwäsche

Kommentare:

Blütenrausch und Seifenschaum hat gesagt…

Suuuper!
Ich schmeiß mich weg ... :-)
Lg
Mel

cute_red27 hat gesagt…

OMG,die Katze ist echt unglaublich.
Wir hatten hier geade ganz tolle 2,56 Minuten. Vielen Dank für's teilen;o)

filz-dochmal hat gesagt…

das ist ja mal unglaublich, super witzig....unsere katze trinkt zwar auch gerne aus dem wasserhahn, aber leider nicht so ;) grüßle meike

Hexe hat gesagt…

Das könnte mein Legolas sein. Meine Katzen lieben Wasser und gehen auch mit die in die Badewanne.

Hab ich mir mal gleich geklaut für mein Blögchen.

RUDHI - BY CHANCE hat gesagt…

Schnurrige Hirndusche, Tigerin;-)

Selbermacherin hat gesagt…

*lachmichwech*
Das ist ja genial!
Lachende Grüße
Susanne

christinadeath hat gesagt…

Hihi... Das Video find ich auch klasse. Ziemlich witizg. Unser Kater stellt sich auch immer unter den Gießkannenstrahl beim Blumengießen XD Sieht danach fast genauso aus, hehe =^.^=

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.