Donnerstag, 3. September 2009

Ich habe fertisch


Sind die nicht gruselig schön? Ich bin mächtig stolz auf mich, weil mir der Auftrag doch allerhand schwierigkeiten bereitet hat. Aber nun gefällt mir das Ergebnis doch ganz gut. Die Idee mit dem Siegel hatte ich neulich nacht. Die Buchstaben sind JDS.
Ich hätte mir das Siegel zwar etwas hübscher vorgestellt, aber man kann nicht alles haben.
Die Autorin Carola ist auch zufrieden und das ist die Hauptsache:)

Kommentare:

belly rose hat gesagt…

wow ich finde sie gelungen ...sie sehen mit den bildern wirklich gruselig aus aber ein hingucker
lg gabi

Hexe hat gesagt…

Also mir gefallen sie wirklich gut.

Sandra *Jill* hat gesagt…

wow, die sind einfach schaurig schön.
Super gelungen, aber das hätte ich von dir auch nicht anders erwartet.

Lieben Gruß Sandra

El Sapone hat gesagt…

Ach mensch ihr Lieben, das tut so gut zu hören. Ich bin so unsicher, bei den Dingern. Die Bilder waren ursprünglich mal bunt und schon irgendwie schön, aber so garnicht mein Geschmack. Das war das erste Mal, dass ich einen Auftrag hatte, wo das Ausgangsmaterial Vorgegeben war und nicht meinen Geschmack hatte.
Kniffelige Sache etwas daraus zu machen, wo ich hinter stehen kann und es dem Kunden trotzdem gefällt.
Aber wenn es euch gefällt, beruhigt mich das ja schon.
Eure Meinung ist mir da sehr wichtig und ich hoffe, ihr sagt auch wirklich wenn euch mal was nicht gefälltr. Das wünsche ich mir sehr. Mit Kritik kann ich gut leben;)
LG Sannyas

filz-dochmal hat gesagt…

das ist ja mal super, obwohl ich das gut nachvollziehen kann, das du schwierigkeiten hattest. einen auftrag mit genauen vorstellungen.....aber das ist wirklich toll geworden, da kannst du stolz auf dich sein, super. grüßle meike

Glorya Lewis hat gesagt…

*seufz* Ich möchte sagen: Zum Sterben schön. Diese Art von düsterer Ästhetik trifft aber auch genau meinen Nerv. Von Vampiren ganz zu Schweigen... ;) Tolle Arbeit.

LG, Glorya

Elli hat gesagt…

Sieht wirklich schön aus !

L.G. Elisabeth

Nymphadora hat gesagt…

Ich finde es sehr edel! Ist toll geworden. ☺
LG Annette

Seifenkiste hat gesagt…

Das ist wirklich grausam schön umgesetzt, aber etwas anderes hätte ich auch gar nicht erwartet. Und dieses rote Siegel ist das sprichwörtliche Bluttüpfelchen auf dem I.
LG, Sonja

Biene hat gesagt…

Boah - du machst einfach immer wahnsinns fantastisch toll Verpackungen und Banderolen!!!

Grüßle, Biene

nati hat gesagt…

Wie schon öfters gesagt - du bist ein Multitalent ;-)
Obwohl ich nicht der Vampirfan bin finde ich die Verpackung total gelungen und das Siegel ist sowieso der Hammer...was willst du da noch bessermachen?
Liebe Grüsse aus Österreich
nati

Dörte hat gesagt…

gefällt mir als Vampir Fan super gut, schaurig schön!

liebe Grüße Dörte

Schaumkrönchen hat gesagt…

Das mit dem Siegel ist eine wunderbare Idee.
Liebste Grüße, Franziska

Rabenflug hat gesagt…

wow sieht richtig klasse aus

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.