Montag, 14. September 2009

Meinungsfreiheit, das Internet und die kommende Wahl

Hallo ihr Lieben!
Ich hab eben etwas sehr intressantes bei Youtube gefunden. Ich würde gerne sagen, dass es ein witziger Wahlspot ist. Ist es aber leider nicht:(
Eher ist es beängstigend.
Trotzdem möchte ich euch das nicht vorenthalten.

Kommentare:

claudia mold hat gesagt…

Das ist erst der Anfang. Wenn man einmal ruhig wird, sich mal nicht ablenken läßt, würde einem klar werden, dass wir schon in einem großen Gefängnis incl. Überwachung sind. Wo das noch hinführt????

cute_red27 hat gesagt…

Ich stimme Claudia da voll und ganz zu. Es ist wirklich sehr fragwürdig wo das noch hinführen soll. Erschreckend.

Anja hat gesagt…

Deswegen sympathisiere ich mit den Piraten. Hoffentlich schaffen sie die 5 %-Hürde. Die Grünen haben auch mal klein angefangen und das Bewusstsein geändert. Auch wenn sie heute leider nichtssagend und irgendwie programmlos sind.

El Sapone hat gesagt…

Jep, mit denen sympatisieren wir auch:) Das Beste, was man zur Zeit wählen kann. Ich fasse es garnicht. Ich spreche mit euch mal NICHT über Seife *lach*

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.