Mittwoch, 2. September 2009

Uuups......


Hab ich doch tatsächlich das Blogcandy vergessen *schäm*
Aber der Gewinner konnte soeben ermittelt werden:)
Einen Tusch TATATAAAaaaaa
Und die Gewinnerin ist.........

RUTH

Herzlichen Glückwunsch Ruth. Du hast soeben einen Satz feinster, von mir erprobter und für grandios befundener Seifen-Parfumöle gewonnen.
Bitte schicke mir deine Adresse per Mail. Dann schicke ich die PÖs ganz schnell los.
LG Sannyas

Kommentare:

Ruth hat gesagt…

Jaaaaaaaaaaa,Suuuuuper,ich werde verrückt,ich kann es nicht glauben,ich habe gewonnen!!!!!!
Das ist das erste mal dass ich etwas gewonnen habe,vielen vielen herzlichen Dank,ich freu mich ja so.
ganz liebe Grüsse Ruth

Sandra *Jill* hat gesagt…

Hi Ruth, Herzlichen Glückwunsch zum tollen Gewinn.

Lieben Gruß Sandra

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.