Freitag, 12. Februar 2010

Der Wanderschatz war bei mir

Habt ihr schon mal ein Paket voller wunderschöner Dinge bekommen, das so großß ist, dass man darin abtauchen kann? Ich ja:) Ich mache seit Kurzem bei einem Tauschpaket (dem Wanderschatz) mit und da nur einige wenige Künstler mitmachen, war ich gaaanz schnell dran *freu*
Ich hab also heute den halben Tag in einer Kiste voller Schätze verbracht und bin erst vorhin mit meiner "Beute" wieder aufgetaucht *G*
Sind die Sachen nicht schön?

Und dann hab ich mir noch eine Trusche ertauscht. Mein Hase "liebt" sie *G* Er sagt, er will sie nicht auf dem Sofa haben. Tja, pech, dass er da garkein Mitspracherecht hat.

Ich bin total verliebt in meine neuen Sachen und sage danke zu allen Wanderschatzlern.

Kommentare:

Hexe hat gesagt…

Das habe ich mal in einem Forum mit einem Teepaket gehabt. War wirklich toll und überraschend.

milena hat gesagt…

will auch so ne wanderschatz haben....

cute_red27 hat gesagt…

Tolle Sachen hast du dir ausgesucht!
Also ich find die *Trusche* auch gut. Weiß garnicht was dein *Hase* an der nicht leiden kann...;o)

Lg Stephanie

Lillibelle hat gesagt…

na, da bin ich ja froh, dass sie wenigstens dir gefällt ;-) Und es freut mich, dass du dich auch gleich für 2 Sachen von mir aus dem Schatz entschieden hast....

LG Bärbel

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.