Sonntag, 14. Februar 2010

Ein seifiges "Helau" an alle Seifenverrückten

Nachdem ich als gebürtiges Nordlicht so garnichts mit Fasnet, wie man hier in Schwaben sagt, zu tun habe, hatte ich genügend Zeit euch mal wieder ein paar Banderolen zu basteln. Nachdem ich heute gesehen habe, dass es jetzt auf einem anderen Blog ziemlich identische Banderolen gibt, habe ich heute mal was anderes für euch.Ich hoffe sie gefallen euch auch.
Ich bin auch grade an einem neuen Tutorial, aber was es ist, wird noch nicht verraten;)Ach ja, ich hab bei einigen Banderolen schon Handgesiedete Seife hingeschrieben, damit ihr sehen könnt, wie ich mir das gedacht habe. Wenn euch das stöhrt, sagt bescheid, dann stelle ich die Banderolen nochmal ohne Schrift ein.
LG und schönen Valentinstag für alle Verliebten.
Sannyas








© by Alfons Mucha nur für den privaten Gebrauch

Kommentare:

die Malerin hat gesagt…

Hallo Akasha,

bastel ja sonst meine Banderolen immer selber, aber die sind ja der Oberhammer. Werd sie mir gleich mal downladen. Vielen Dank und Dir noch einen schönen Valentinstag und Kölle Alaf
liebe Grüße Lydia

PS: Freu mich schon auf Dein Tutorial

milena hat gesagt…

das ist so toll,Mucha habe ich in meinen jungen jahren und leben in CZ gehabt in meinen Wohnung überall.Die werde ich bestimmt sehr offt benutzen, tausen dank..schöne geschenk zum Valentin:-))

bbee hat gesagt…

Danke für diese tollen Banderolen!

lg, bbee

cute_red27 hat gesagt…

Hallo,

ich mach ja meine Banderolen auch immer selber aber bei denen kann ich dann nicht Nein sagen!!!!
Mucha, jaaaaa aber gerne doch. Vielen Dank für deine Mühe;o)

El Sapone hat gesagt…

Oh echt? Das gefällt euch? Na dann kann ich mit Freuden verkünden, dass ich noch einen rieeesen Berg solcher und ähnlicher Bilder habe. Wenn ihr spezielle Wünsche oder Anregungen habt, nur raus damit. lles ist möglich, dank Photoshop;)
LG Sannyas

Topaz hat gesagt…

Oh wow, was für schöne Banderolen? Auch ich liebe Mucha (direkt neben meinem Schreibtisch hier hängen großformatig "Le Matin", "Le Jour" und "La Nuit" :-) Die 3 Damen fände ich als Banderolen auch sehr hübsch!

LG Nicole

Seifen und mehr hat gesagt…

Hallo Akasha,
deine neuen Banderolen sind ja traumhaft. Die treffen genau meinen Geschmack.
Echt toll.

liebe Grüssle
Sylvie

El Sapone hat gesagt…

Naja, da hab ich ja nicht viel zu beigetragen. Bloß Bild auf Banderole, fertisch *G*

Soap Bee hat gesagt…

Hallo!

Jaja bloß Bild auf Banderole "fertisch"

Sagst du sooo...

Uns hier fällt es nicht immer so leicht!!!

Daher ein ganz liebes Danke an dich!!!

Lg Bee

The good girl hat gesagt…

Lieben Dank für diese tollen Banderolen!

Eben schau ich sie mir an und denk noch... sind die Bilder von Mucha? War vor ein paar Wochen in der Sonderausstellung in München. Und kaum scroll ich ein bisschen weiter runter, steht er da auch tatsächlich ;)

Annalea hat gesagt…

Ach, sind die schön! Gibt's ein Tutorial wie man sowas macht?

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.