Donnerstag, 4. Februar 2010

Leute, ich bin sprachlos

Also ihr glaubt nicht, was mir der Postbote heute gebracht hat. Ein völlig unerwartetes Paket. Da hab ich mich zuerst mal gewundert und geschaut, von wem das denn kommt.
Als Absender stand da mein Lieblingszwerg Andrea. Ich also das Paket aufgemacht und gestaunt. Auf der Karte stand Überraschung Nr 14:) von Rosenmaid, dem Zwerg, Huana, willesauchversuchen, Gabrielse, Milena und Wasserfee.
Daaaanke ihr Lieben.
Und da waren sooo tolle Sachen drin. Ich hab ein Foto gemacht, damit ihr alle kucken könnt. Zwei Sachen fehlen. Ein Stück Fell für die Katzen, was schon mit Beschlag belegt wurde *G* und ein wunderschöner Seifenhalter, der leider zerbröselt ist *schnüff*
Aber die anderen Sachen sind auch alle ganz wundervoll. Meine Zwergenbande war natürlich beim auspacken dabei und so mußte ich den Inhalt teilen. Ich hoffe, das ist in Ordnung? Das Armband hat meine Tochter Sharûn bekommen, die Brosche meine Tochter Leonie und die Piratenseife (hat er so genannt) mein Sohn Taris. Meine große ist noch nicht da. Mal schauen, was die mir abschwatzt *G*
Ich hab mich jedenfalls tierisch gefreut und bin ganz gerührt wie lieb ihr an mich denkt. So, und nun das versprochene Foto.

1 Kommentar:

Gartenzwerg hat gesagt…

Liebe Sannyas, freut mich sehr, das wir Dir eine Freude machen konnten...
Milena war auch dabei...
Hast es einfach auch mal verdient...
Gruss vom Schnupfenzwerg

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.