Samstag, 27. Februar 2010

Ein paar Neuigkeiten

Hallo ihr Lieben!
Es gibt ein paar Neuerungen. So habe ich zB El Sapone abgegeben und bin nicht mehr der Inhaber. Aber keine Sorge. Design und Seifenherstellung bleiben weiter in meiner Zuständigkeit. Es wird sich also im Prinzip nichts ändern, außer das im Impressum nicht mehr mein Name steht und auf den Seifen auch nicht.
Die gute Neuigkeit: Der neue "Besitzer" ist mein Freund und somit wird es natürlich auch den Blog weiterhin geben.
Zukünftig werden wir auch die Mehrwertsteuer ausweisen, was für Händler natürlich von Vorteil ist.
Ansonsten bleibt alles beim Alten. Ich dachte, ich blogge das mal eben, weil ich seit Tagen Emails beantworte, weil sich Leute wundern, dass mein Name nicht mehr im Impressum steht. Alles ist gut:)
So, jetzt zu den erfreulicheren Dingen. Leute, der Früüüühling ist da!!!! Ist das nicht schön? Endlich war ich motiviert genug und habe die Frühlingsseifen verpackt.
Natürlich hab ich auch gleich Fotos gemacht.
Hier kommen sie:


Kommentare:

Annette hat gesagt…

Mööööönsch Sannyas!
Jetzt hast Du mir beinahe einen Schrecken eingejagt. Und ich hab schon gedacht, Du hörst nun auf mit`m Sieden.

Hach ich bedauere ja, daß Du nicht hier in der Nähe bist mit Deinem Workshop. (und ich an dem WE zu einem Geburtstag muß)

Liebe Grüße
Annette, die Deine Seifen / Verpackungen einmalig und nicht annähernd kopierbar findet ;-)

Mona hat gesagt…

Also die Verpackung deiner Seifen ist so wunderwunderschön!!! Das sieht richtig edel aus! Ich bin absolut begeistert. Deine Tutorials finde ich auch klasse ... dankeschön, das du manchmal aus dem Nähkästchen plauderst ;o)
Liebe Grüße, Mona

cute_red27 hat gesagt…

Hallo,

mal ganz kurz Schreck bekommen, aber nun ists ja wieder gut;o)
Deine Verpackungen sind wie immer auf den Punkt genau Edel und Extravagant, einfach Stimmig;o)
Toll!

Lg Steffi

El Sapone hat gesagt…

Hi!
Ich? Mit dem Sieden aufhören? *LOL*
Das kann ich ma mal versuchen. Ich wette es gibt auch ein Delirium Tremens Soapes. Ne, ne, alles bleibt so wie es ist, nur dass mein Hase den ganzen Papierkram und die Kundenbetreuung(teilweise) übernimmt.
Ich schaffe das einfach nicht mehr alleine. Jetzt wird El Sapone tatsächlich ein kleines Familienunternehmen *G*
LG Sannyas

Gartenzwerg hat gesagt…

Ich liebe Familienunternehmen...

Und kann gar nicht mehr ruhig schlafen, noch so viel zu machen bis nächste Woche...
Veilchen.....da wird Zwergens Kindheit wieder wach...Hab soviele V4eilchensträuße für meine Mama gepflückt

Liebe grüße vom Zwerg

Yogini hat gesagt…

Liebe Sannyas,

herzlichen Glückwunsch zu diesem Schritt - das erleichtert bestimmt so einiges. Deine Frühlingsseifen sind so edel verpackt, einfach nur schön!

Liebe Grüße
Steffi

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.