Dienstag, 2. März 2010

Minis bei Dawanda

So, nachdem sich ja doch recht schnell eine Tendenz erkennen ließ, habe ich die 25g Minis jetzt mal bei Dawanda eingestellt.
Und nun muß ich die nur noch alle einpacken *Schweiß abwisch* Es sind über 500 Stück.
Will wer zum helfen kommen? Es gibt auch Tee *G*

Kommentare:

Filiaumbrae hat gesagt…

Oh, das ist super, da muss ich gleich mal stöbern gehen :)
Einpacken helfen würd ich sofort, so weit isses gar nicht, keine zwei Stunden, wenn ich nur die Zeit hätt ;)

Liebe Grüße
Filia

Penny hat gesagt…

Man du wohnst zu weit weg. Sonst würde ich dir glatt helfen kommen. Sowas mach ich mit Vorliebe.
LG Penny

Hexe hat gesagt…

Geht mir wie Penny. Du bist einfach zu weit weg für mich.

Birgit hat gesagt…

Ich wünsch dir viel Erfolg mit den kleinen Seifen. Ich kann sie mir super bunt gemischt in einem Geschenkkorb (oder Schachtel) vorstellen. Ich weiß ja wo es sie gibt und vielleicht gönne ich mir mal welche!

LG,
Birgit

El Sapone hat gesagt…

Ne ne ne Leute, nicht ICH bin zu weit weg, IHR seid zu weit weg. Burgau ist das Zentrum der Welt;)
Glatte 50 Einwohner. Unsere Familie ist 1/8. vom Dorf *gröhl*
Aber ich pack das schon. Irgendwann ist man wie in Trance, dann geht das fast von alleine. Und außerdem lenkt es von meinem Lampenfieber ab. Am Wochenende ist ja der Seifenworkshop:) Hach, das wird bestimmt nett.

Ina hat gesagt…

oh prima. da geh ich morgen gleich mal stöbern...hab gerade schon mal einen kleinen Blick riskiert.
Für den Workshop drück ich dir die Daumen, das du ganz nette Teilnehmer hast.
Liebe Grüße Ina

El Sapone hat gesagt…

Danke Ina!
Wegen meiner Teilnehmer mache ich mir keine Sorgen. Die kenne ich fast alle aus dem Naturseifenforum.
Meine größte Sorge ist, dass ich vor lauter Aufregung vergesse, wie Seife gemacht wird *G*

Anart Island Studio hat gesagt…

also wenn bis Freitag nicht alle verpackt sind, helf ich Dir!! Früher schaff ich´s leider nicht. Abgemacht???

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.