Montag, 15. März 2010

Ich hab gewonnen!!!!!!

Das erste Mal in meinem Leben, hab ich was gewonnen. Gestern war ich auf meinem Lieblings-Parfum-Blog und da gabs ein Gewinnspiel. Und was soll ich sagen, ich hab tatsächlich 30ml meines selbst zusammengestellten Parfums gewonnen:) Jippie!!!!
Bei My Parfuem kann man sich sein eigenes Parfum mischen. Klasse Idee! So, nun werde ich mal gehen und mir meinen Duft kreieren:)
LG Sannyas

Kommentare:

knoodoo hat gesagt…

Ui wie cool!

Dann mal herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Mischen!!

LG,
Eike

Gaby hat gesagt…

Ist das super! Da gratulier ich mal herzlich zum Gewinn!
Liebe Grüße
Gaby

El Sapone hat gesagt…

Hallo Knoodoo, hallo Gaby!
Danke:)
Mal sehen, wer heute abend bei mir gewinnt;)
LG Sannyas

Nicola hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Sehr coole Seite. So ein persönlicher Duft würde mir auch gefallen.
Erzähl mal, ob das Parfum deinen Erwartungen entspricht, wenn du's denn hast.

Hexe hat gesagt…

Ich gratuliere dir dazu. Parfüm mischen macht Spaß. Es gab vor vielen (ca 25) Jahren mal so ein Parfün-Bastel-Set von der Hobbythek. (Kennt eigentlich noch Jemand diese tolle kreative Sendung in den 3. Programmen?) Damit habe ich viel herum experimentiert.

Schaum-Paradies hat gesagt…

Parfüm mischen wär ja gar nicht meins. Aber wenn Du Dich da so darüber freust muss es für Dich was ganz tolles sein. :-))

Daher wünsch ich Dir ganz viel Spaß damit :-)

LG
Stefanie

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.