Dienstag, 2. März 2010

Sie ist daaaaa!!!!!!

Endlich! Seit mehr als 3 Monaten warte ich schon. Es kommt mir bald so vor, als währen die Teile schwerer zu bekommen, als das olle I-Pad *G*
Meine wunderschöne, langgewünschte, doch nicht babyrosane
KITCHEN AID

Ist sie nicht schön? Ich kann es kaum abwarten die erste Cremeseife damit aufzuschlagen.
*geht in die Küche und macht eine*

Kommentare:

Rike hat gesagt…

Seeehr cool! Herzlichen Glückwunsch!
Ich habe nen Thermomix hier stehen (allerdings in meiner "richtigen" Küche), aber wenn ich Whipped Soap oder Sheasahne mache, dann wechselt er kurzfristig den Standort! ;o)
Viel Spaß!! ;o))

Hexe hat gesagt…

Die sieht richtig gut aus. Herzlichen Glückwunsch.

El Sapone hat gesagt…

Hi Rike!
Termomix ist auch super, aber ich wollte was stylisches *G* und hab dafür auf ein paarFunktionen verzichtet. Außerdem ist der TM auch noch ein ganzes Eck teurer, oder?
Ich hab sie jetzt auch erstmal in die Küche gestellt, aber ich hab das Teil wirklich ausschließlich für die Seifenküche. Ich mische da schon seit einiger Zeit nicht mehr. Seife ist Seife und Essen ist Essen. Die Seife könnte ja verunreinigt werden *gröhl*

milena hat gesagt…

da wünsche dir viel Spass mit der maschienchen sie ist wirklich toll,ich mache damit zwar nur kuchen und essbares,aber ab und zu mische ich drindas was muss zum schaum gemischt werden......gratulation:-)))

cute_red27 hat gesagt…

Uiiiiiii, da schlägt mein Herz ein paar Takte höher, wobei ich jetzt echt zu meiner Schande gestehen müßte....die würde bei mir NUR in der Küche stehen*seufzzzzzz*

Lg Steffi

Lillibelle hat gesagt…

Gratulation!
Ich habe eine rote :-) Allerdings nur für Kuchen und Co...
Ich mag sie nicht mehr missen!
GLG Bärbel

Marlene hat gesagt…

Glückwunsch und frohes Schaffen damit!
Die sieht wirklich Klasse aus, super edel. Schade, daß ich schon eine Küchenmaschine hab. Noch dazu eine, die anscheinend unverwüstlich ist ;-)
PS: Freu mich schon so auf Freitag, obwohl ich zwischendurch mal einen richtigen Alptraum hatte, daß ich vollkommen fehl am Platz bin, weil ich definitiv nicht mehr wusste, wie man Seife siedet ;-(

Liebe Grüsse
Marlene

Biene hat gesagt…

Das ist ein schönes Maschinchen!!!
Ich habe eine Kitchen Aid in meiner richtigen Küche stehen. In weiß. Hab sie noch zu D-Mark-Zeiten gekauft. In Mark hat sie soviel gekostet wie jetzt in Euro.

Ich wünsche dir ganz viel Freude mit deiner Kitchen Aid!!!

Grüßle, Biene vom Seifengarten

El Sapone hat gesagt…

Hey Marlene!
So einen Traum hatte ich auch. Der Zwerg ist auch völlig mit den Nerven fertig und wir wünschen uns alle, dass endlich Freitag ist. Wenn wir dann das machen, was wir alle so lieben, kehrt innere Ruhe ein und alles wird gut, wirst schon sehen:)
Das wird wunderbar und ich freu mich!
Bis morgen Sannyas

Gartenzwerg hat gesagt…

Der Zwerg protestiert, bin nich völlig fertig, nur ein bischen....
Und wenn ich so ne schöne Maschine nur für Seife hätt....dann wär ich auch gut drauf...

Aber Mädels, alles wird supergut..
morgen oder gleich...

Der zwerg, der den ZwergenLKW schon gepackt hat...fast fertig..

Ann-Kathrin hat gesagt…

Ich warte seit Dezember shensüchtig auf meine in Babyrosa. Aber die ist für die Küche. Bis jetzt wurde sie mir dann doch endlich mal für die nächste Woche angekündigt. Na da bin ich mal gespannt...

Junibunt hat gesagt…

Schönes Teilchen hast Du da! Ist halt doch der Porsche unter den Küchenmaschinen...*g Ist sie echt "nur" fürs Seifeln gedacht? WOW!
Wünsche dir gutes gelingen mit dem Schmuckstück!
Schönes WE wünscht
Isabell

Rike hat gesagt…

Ja, das stimmt als stylisch kann man den Thermie nun wirklich nicht bezeichnen. *lol*
So eine wie deine in Porsche-Rot... träum... ;o))

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.