Mittwoch, 10. März 2010

Neuer Termin für den nächsten Workshop


Hallo Workshopper und andere!
Ich hab schonmal angefragt, wann denn das Haus im Sommer wieder frei wäre. Da im Sommer wesentlich schlechter ein Termin zu bekommen ist, werde ich nächste Woche schonmal in weiser Voraussicht buchen;)
Da es sowiso nur noch 4 Termine fürs gesamte Jahr gibt, die frei sind und einer im Juni und 2 im November sind, werde ich das 3. Wochenende im Juli (16.-18.07.)buchen.
Alle, die gerne wieder mitmachen möchten, können sich jetzt schon mal diesen Termin in den Kalender schreiben:)
Voranmeldungen und Ideen wieder mal gerne an den Vorzimmerzwerg andrea.gerlach@kabelbw.de
Ich hab den letzten Workshop so genossen, dass ich dem nächsten schon entgegen fiebere.
LG Sannyas

Kommentare:

Gartenzwerg hat gesagt…

Du bist ja schnell Das ist ja mal ein geniales Bild...
werd ich dann auch verlinken...
Klar ist der Zwerg dabei...
Termin ist nicht ganz so perfekt, aber wir brüten jetzt mal über Themen...

Voranmeldungen und Ideen wieder mal gerne an den Vorzimmerzwerg
unter
andrea.gerlach@kabelbw.de
Freue mich jetzt schon drauf...
Gruss
andrea

Teufelchens Blog hat gesagt…

Interesse hätte ich ja schon und zeitlich würde ich es auch reinbekommen, aber bei mir kommt es darauf an, was gemacht wird, wenn es mich nciht wirklich interessiert, möchte ich keine 3 Tage meines Urlaubs darauf verwenden.

El Sapone hat gesagt…

Hallo Teufelchen
Oh, wir sind da noch sehr flexiebel. Du kannst dich jederzeit einbringen und uns sagen, was du dir wünscht. Wir stimmen rechtzeitig vorher ab, was genau gemacht wird. Letztes Mal haben das auch die Teilnehmer entschieden.
Hättest du denn spezielle Wünsche?

Marlene hat gesagt…

Hallo sannyas,

nach den wundervollen Tagen letztes WE wär ich ja zu gerne wieder dabei. Juli ist bei mir gut. August, September ist gaaanz schlecht,da hab ich U-Sperre. Aber so wie die Planungen ausschauen,hab ich ja gute Karten.
Und einen Wunschfavoriten hab ich auch schon: stabile Duschcreme.
Ich mail das mal dem Vorzimmerzwerg;-).

Ganz liebe Grüsse
Marlene

Nicola hat gesagt…

Sehr gute Terminwahl, liebe Sannyas, habe mich gestern schon beim Vorzimmerzwerg angemeldet.
Ich freu mich!
Hast du meine Mails bekommen?

The good girl hat gesagt…

Das Datum hört sich nicht schlecht an! Ich behalt das mal im Hinterkopf :)

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.