Donnerstag, 25. März 2010

Ein kleiner Vorgeschmack....................

auf den kommenden Sommer.
Ab Juni wird es bei El Sapone hochwertige Hand- und Gesichtscremes geben und so werden sie in etwa aussehen.

Kommentare:

ISR - Glasdesign hat gesagt…

Ui, klasse, welche Geschmacks-(äh...Geruchsrichtungen) wird es geben? Auch was mit Orange,Kokos oder Vanille?
Liebe Grüße
Irene

El Sapone hat gesagt…

Jep, Das hier auf dem Bild ist Mango-Vanille mit Sanddornfruchtfleischöl. Mango ist kein Parfumöl, sondern ein Fruchtextrakt und riecht einfach köstlich.
Orange wirds wohl in Kombi mit Ylang-Ylang geben. Dann nochmal Vanille pur, Rose und 2 Mischungen. Eine mit u.a. Neroli und Jasmin und eine mit u.a.Sandel und Rose. An einem ätherischen Kokosduft bastel ich noch. Es gibt zwar ein ätherisches Öl, was nach Kokos riecht, aber ich weiß nicht sicher, ob ich das durch die Sib bekomme und in Gesichtscremes werde ich definitiv nur mit ätherischen Ölen, pflanzlichen Extrakten und Hydrolaten beduften.
Mir reichts schon, dass Emulgatoren und Konservierungsmittel drin sind:(
LG Sannyas

Hexe hat gesagt…

Wie sieht es denn da mit den Allergenen aus? Z.B. bin ich gegen Mangos ziemlich allergisch.

Gartenzwerg hat gesagt…

sannyas arbeitet an neuen Dingen...Gutes Zeichen..
Und der Zwerg freut sich auf die rosigen Cremes in den tollen Tuben
Lieben Gruss
vom Zwerg

El Sapone hat gesagt…

Hallo Hexe!
Also direkt Allergene sind in dem Mangoextrakt keine, aber wenn du gegen Mango allergisch bist, solltest du von dieser Sorte Creme die Finger lassen. Der Extrakt wird soweit ich weiß aus dem Fruchtfleisch extrahiert und ist somit Mango in konzentrierter Form.

Huhu Lieblingszwerg!
Jep, ich lenke mich ab:) Dein Paket ist super. Da wird gleich ein großer Teil Sharûns Geburtstagsgeschenk. Ich schreibe dir morgen mal ausführlich. *KNUUUUTSCHI*

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.