Samstag, 31. Juli 2010

Das muß ich euch zeigen!



Die Bilder hab ich grade in den Untiefen meines Computers wiederentdeckt.
Wer jetzt denkt, "WOW", sollte noch dazu wissen, dass die ein Freund von mir gestickt hat. Ein MANN!!! Ist die nicht der Oberhammer? Die Stiche hat er mir gezeigt. Die Einfassun ist mit einem Stich gemacht, der Babastich heißt. In Nordindien kann man Taschen kaufen, die in dieser Technik bestickt sind, nur sind die laaaange nicht so schön.

Kommentare:

Cocobong Soaps hat gesagt…

Ganz wunderschön ist die! Ich dachte zuerst, da steckt ein Stück Seife von Dir drin..so nach dem Motto: Meine neue Seifenverpackung!

Sergio hat gesagt…

Lovely soaps an delicious presentations.
Congratulations.

Hexe hat gesagt…

Das Muster ist auch oberhammer.

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.