Samstag, 10. Juli 2010

Das wird mein neues Spielzeug



schön, oder?

Kommentare:

Gartenzwerg hat gesagt…

Wow, superschön...
Weiß nicht, ob zwerg so elegant sein können,,aber versuchen würd ich das auch gern mal..
kauf ruhig...
Gruss vom Zwerg

El Sapone hat gesagt…

Naja, von eleganz kann bei mir kleinem, runden Knubbel wohl auch nicht die Rede sein *lach*
Wobei mit meinem Feuerstock bin ich mittlerweile recht schnell. Das gute da: Es ist dunkel und man sieht mich nicht *prust*

Lillibelle hat gesagt…

Wow!!!! Schaut wunderschöööön aus! Genial ist dein Link von den Katzenschlafplätzen.... Vielleicht nehme ich mal all meine Filzwolle und versuche mich an einer Höhle für meine neuen Samtpfoten...

LG Bärbel

El Sapone hat gesagt…

Ja, gell? Die sind wunderschön:)
Meine Samtpfoten werden sich wohl eins teilen müssen, weil ich ja nicht so gerne filze.
Aber zu Weihnachten bekommen sie auf jeden Faall so eine Höhle geschenkt:)

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.