Montag, 19. Juli 2010

Juhuuu, die ersten Bilder sind eingetrudelt:)

Hatte ich ja gestern versprochen, dass ich Euch die genialen Machwerke zeige, sobald ich sie habe. Hier also schonmal ein paar erste Eindrücke.

DSC04010

DSC04011

DSC04013

DSC04014

DSC04020

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Einlegergoldpostkarte

Einlegerpur

Na? Wessen Zipfelmütze ist das wohl? *G*

Einlegerseifefertich

Foto0035

Foto0040

Hier Martins geniale Farbwahl

Foto0041

Die ist eine meiner Favoriten:)

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

WS-gehobelt-anke

Ankes aufgehübschtes Seifchen gefällt mir besonders gut:)

marmorierung

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Weg nach Upflamör

Die Blumen hat der Zwerg auf der Hinfahrt geknipst. Sind die nicht schön?

Das waren erst einige wenige Seifen. Diesmal waren wir ja zu siebzehnt. Es gibt also 34 Seifen:) Weitere Bilder folgen.

LG Sannyas

Kommentare:

sandra hat gesagt…

Die sind ja einfach SPITZE!!!!!!!!!
Die hätte ich am Liebsten alle.
Die müßte ich aber vor unseren Kindern verstecken. Bei so schönen Seifen macht allen das Hände waschen noch mehr Spaß und die Seife ist ruckzuck weg. Das war schon bei den Stücken die Du uns geschenkt hast so.

Schade ,daß mir der Platz zum Seifen machen fehlt und Du so weit weg wohnst.

Ganz liebe Grüße
Sandra

El Sapone hat gesagt…

Hallo Sandra!
Och, zum Seife machen braucht es nicht viel Platz. Das kann man ganz gut in der eigenen Küche machen. Ich hab ja auch eine Seife auf dem Workshop gemacht, die ich nicht verkaufen kann. Mogst a Stückerl haben? *G* Ist 100% Babassu mit Seide und riecht nach Lindenblüte. Ich finde sie toll und werde heute gleich nochmal was ähnliches machen.
LG Sannyas

El Sapone hat gesagt…

Für den Rest der Bande finde ich bestimmt auch noch ne Kleinigkeit;)

Anart Island Studio hat gesagt…

Sannyas!!! Du Schmeichelkatze!!! Da werd ich ja gleich ganz rot! *blush*
Aber ich bin auch ganz entzückt von mienren Seife und schleich mehrmals am Tag drum rum...*kicher* Der Workshop war einfach spitzenmässig und die Seifchen sind sooooo schön geworden...;-))

milena hat gesagt…

huhu ich hätte auch germne 100% Babasu seife, meine sind auch denke ich sehr gelungen, werde ich dem nächst foto machen und in meinem blog zeigen- übrigens Danke für alles, Heute habe ich wohnung gefunden und wenn alles klappt , dann werde ich ab 1.8. in meinem eingenem wohnung und icn ruhe und ordnung-hoffe ich.. noch mals danke viel

El Sapone hat gesagt…

Nur her mit Euren Adressen:) Meine Emailadresse kennt ihr ja. Sind noch reichlich Uplamöris da;)
Na Anke, hätte ich lügen sollen?
Die sind doch auch total schön:)
Ich hab meine gestern auch geschnitten und aufgehübscht. Also ich find deine ehrlich besser.
Meine ist insgesamt zu dunkel.
Naja, Seife isses trotzdem *G*
LG Sannyas

fangewiederan hat gesagt…

@ Milena:

Oh, wie schön!!!!! Ich drücke Dir die Daumen!

@ El Sapone:

Du hast Mail ;-)

El Sapone hat gesagt…

Got it :)

Nicola hat gesagt…

Gehör ich auch zum rest der Bande? *gacker*
Mail ist unterwegs.
Meine Seifenbilder gibt's erst nächste Woche.
Hach nee, war das wieder ein toller Workshop.

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.