Sonntag, 18. Juli 2010

Scheeee wars!

Am Wochenende war der langersehnte Workshop und ich hab nicht umsonst lange gesehnt.
Er war wieder genau so schön, wie beim letzten Mal. Sogar fast noch schöner:)
Es waren viele "Wiederholungstäter" dabei, die sich trotz meines chaotischen Wesens nochmal hergetraut haben *G*
"Mädels, ich vermisse Euch jetzt schon! Das Wochenende war wieder vieeel zu kurz."
Ich warte noch auf Fotos, dann gibts nochmal einen genaueren Bericht.´Ich wollte nur schnell loswerden, WIE SCHÖN ich es wieder fand und dass ich hoffe, wir machen das bald wieder.
Ganz besonders bedanken möchte ich mich an dieser Stelle auch schon mal bei
Andrea Gerlach (Gartenzwerg), ohne die der ganze Workshop garnicht möglich wäre. Danke Andrea, ich hab dich lieb!
Martin Gerdemann, der Man mit dem weltbesten Babassuöl für seinen tollen Vortrag über die Babassukooperative in Brasilien und das "Palmölproblem" und natürlich dafür, dass wir mit seinem tollen Öl arbeiten durften.
Bei Frau Henrichfreise von Behawe für ihre gigantische Spende an Rohstoffen, die ausgiebig getestet wurden.
Und zuletzt bei
Gisella Manske für ihre Parfumölproben, an denen wir alle gemeinsam geschnuppert haben.
VIELEN DANK AN EUCH!
Morgen melde ich mich hoffentlich mit "Beweisfotos". Aber ich kann schonmal verraten, dass sich wiedermal alle selbst übetroffen haben:)
LG Sannyas

Kommentare:

goodgirl hat gesagt…

Ich bin ja wirklich neidisch, dass es dieses Mal schon wieder nicht geklappt hat bei mir, aber deswegen bin ich umso mehr gespannt auf Fotos! Schön, dass ihr ein tolles Wochenende hattet :)!

Anart Island Studio hat gesagt…

...ja scheee wars! Was kann man den noch zufügen?? Vielen Lieben Dank an das WS nd Orga-team, allen teilnehmerInnen und den Wetter, das es diesmal mitgespielt hat...;-))
Hier gibts schon was zum anschauen:
http://www.flickr.com/photos/anart-island/
Hugs!!!

Valentina hat gesagt…

Es war ein Urlaub für die Seele! Kein Wunder, man wird zum "Wiederholungstäter". Das war einfach traumhaft!

1000 Dank und liebe Grüße
Valentina

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.