Dienstag, 2. November 2010

3. großer 3-tägiger Seifenworkshop in Upflamör


Hallo Ihr Lieben!
Der Seifenzwerg und El Sapone proudly presents,
den 3. großen Seifenworkshop auf der schwäbischen Alb in Upflamör.
Dieser wird wie im letzten Jahr zu Zwergis Geburtstag, also vom 04.-06.03.2011 stattfinden.
Anmeldungen bitte wie immer per Email an Andrea Gerlach andrea.gerlach@kabelbw.de
oder an mich Seifenmanufaktur@ElSapone.com

Da uns wie immer brennend intressiert, was Ihr am liebsten machen möchtet, seid Ihr hiermit aufgerufen uns Eure Wünsche mitzuteilen.
Ich denke, es wird dann wie immer die Mehrheit entscheiden.

Alle, die schonmal dabei waren wissen wie schön es immer ist und ich hoffe, Euch alle wiederzutreffen :)

Voller Vorfreude
Sannyas

Kommentare:

Gartenzwerg hat gesagt…

Ja, der Zwerg freut sich ganz dolle drauf, aber muss doch nicht jeder wissen, das der zwerg geburtstag hat....Das is mir dann peinlich...
Liebste Grüße vom zwerg

El Sapone hat gesagt…

Jetzt hör doch mal auf. Das braucht Dir doch nicht peinlich sein *heftig Kopfschüttel*
Das ist doch schööööön!!! Ich freu mich schon so :)

fangewiederan hat gesagt…

Ach wie schön, merkt mich mal wieder vor ;-)

Ich würde total gerne Whipped/Seifentorte machen oder auch mal was mit Cupcakes für die Wanne, irgendwas, das so lecker nach Essen aussieht.

Und allerliebste Seifenkönigin, ich bin auf Entzug was den Lindenblütenduft betrifft... Würdest Du mir bitte, bitte, bitte ein Stückchen von der Lindenblütenseife vom letzten Mal schicken?

El Sapone hat gesagt…

Au verdammt. Das hab ich total vergessen. Aber die Seife ist noch fast komplett da:)
Mail mir nochmal bitte deine Adresse. Irgendwann vergesse ich nochmal meinen Kopf :(

Nicola hat gesagt…

Oh ja, ein Stückchen Lindenblüte vom letzten Workshop hätte ich auch gerne. *klimper*

Lenerl hat gesagt…

Auf meinem Blog wartet ein Award auf Dich!

zauberfee hat gesagt…

Neidisch schaue ich auf diesen ,,Seifenverschönerungsintensivkurs'' , in der Ferne liegt er, .... Frau würde auch mal gerne...
Warum ist sooo weit entfernt...
Gratulation zur seeeehr guten Bewertung der Seife..LG
Sibylle

El Sapone hat gesagt…

Liebe Zauberfee,
laß dich nicht von Entfernungen abschrecken. Oft besteht die Möglichkeit, dass man irgendwo mitfahren kann.
Du kannst gerne bei Andrea ganz unverbindlich mal nachfragen, wo die Teilnehmer, die sich schon angemeldet haben herkommen.
Beim ersten Workshop hatten wir jemanden aus Hamburg da und beim letzten aus der Schweiz. Vielleicht liegst Du ja bei irgendwem auf der Strecke. Ich würde mich jedenfalls über ein neues Gesicht sehr freuen, auch wenn ich am liebsten jeden, der schonmal dabei war, wiedersehen würde. Das ist jedesmal sowas von schööööön *schwelg*
Eigentlich müßte ich Euch Geld dafür zahlen *G*
Ich hoffe, ich kann den Zwerg bald überreden auch zu wörken, damit mehr Leute kommen können.
Alles Liebe
Sannyas

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.