Montag, 1. November 2010

Das ist echt krass

Mein Hase hat mir grade einen Link geschickt, bei dem man sich irgendeine x-beliebige Figur aussuchen muß und ein Flaschengeist stellt Dir Fragen. Du kannst immer mit ja, nein, eher ja oder eher nein antworten.
Innerhalb kürzester Zeit findet der die unglaublichsten Leute raus. Ich hab an Dr Who, Dalek Kan und Tarry Pratchet gedacht und die hat er tatsächlich rausgefunden.
Das müßt Ihr unbedingt ausprobieren:)
Der Akinator

Viel Spass :)

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

*g* ... das kenne ich, das kann man die ganze Nacht spielen, einfach genial!!!

LG,
Birgit

wayoflife hat gesagt…

Bei einigen meiner Personen hatte er ganz schön zu kauen und brauchte 3-4 Anläufe.

Alle anderen hat er auch erst mit dem zweiten Anlauf geschafft.

Mona hat gesagt…

:o) wooow ich hab das grad mal ausprobiert ... das ist ja schon fast beängstigend ;o) der hat die schrägsten Typen rausgefunden! Faszinierend ... das könnte man echt ewig weiter spielen.

Liebe Grüße, Mona

El Sapone hat gesagt…

Heftig, gell? Also Albert Einstein oder so kann ich ja noch verstehen, aber eben hab ich Sheldon Cooper aus der Serie Big Bang Therory gedacht und den hatte er nach 6!!! Fragen.
Auch mit Roboter Marvin aus Per Anhalter durch die Galaxis und Cartman hatte er null Probleme.
Das ist wirklich fast beängstigend *lol*

El Sapone hat gesagt…

@ wayoflife
nach wem hast du ihn denn gefragt?

Hexe hat gesagt…

Damit kann man sogar mich rausfinden und auch meine Freundin.

wayoflife hat gesagt…

Ich hab nach den ganzen Schauspielern von "Bones" gefragt und bis auf Booth und Brennan hatte er ganz schön zu kauen ;-)

El Sapone hat gesagt…

@ way of life
so ähnlich war bei mir mit der Serie Dr Who. Den Doktor und Rose hatte er ziemlich schnell, andere (nicht Hauptdarsteller)

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.