Mittwoch, 24. November 2010

Kurzes Upflamör Update

So Ihr Lieben,
grade habe ich das Häusle gebucht. Das macht unser 3. Treffen gleich noch ein bißchen realer :) Ich freue mich riesig, dass wir schon so gut wie ausgebucht sind und dass es wieder viele altbekannte, liebe Gesichter sein werden. Juhuuuuu!!!!! Wird das schön, Euch alle wieder zu sehen:)
Nach dem letzten Update, was eben vom liebsten Vorzimmerzwerg der Welt kam, haben wir 12 feste Anmeldungen und eine Reservierung. Es sind also nur noch 2 Plätze zu vergeben.
Wer noch "mitmöchte", muss sich beeilen. Wer zuerst kommt, der hat den Platz;)
Grüßlis Sannyas

Kommentare:

Gartenzwerg hat gesagt…

Nun sind es 15 feste Anmeldungen..
Und 2 Interessenten....
Eigentlich voll, aber der Zwerg nimmt noch Anmeldungen entgegen......
Meistens springt noch einer ab...
Ach wie ich mich freu.............
Gruss vom Vorzimmerzwerg

Penumbra hat gesagt…

Ich freue mich auch riesig, ich bin nämlich dabei. Bin mal gespannt, was für Menschen sich hinter den Namen verbergen und freue mich vor allem auf kreative Tage. In gespannter Vorfreude, auch wenn es noch ein bischen dauert Christina

Susibaer hat gesagt…

Hallo liebe Sannyas

Heute hat sich das Paket mit den Weihnachts- Kalorien auf die Reise gemacht.

Liebe Grüße
Susi

Carmen hat gesagt…

Soy fan de tus trabajos, me gusta mucho lo que haces y te visito habitualmente.

Saludos,

Sabons carmeta

El Sapone hat gesagt…

Ich freue mich auch :) Auf die "alten" Gesichter und natürlich auf die neuen Gesichter.
Susi, dein Paket ist gut angekommen. Ich verschicke meine alle nächste Woche, weil ich die Woche Markt habe.
Die Lavendelkekse sind der Hammer:)
LG Sannyas

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.