Mittwoch, 3. November 2010

Wie schnell läd mein Blog

Hallo Ihr Lieben,
ich hab grade von einer lieben Bekannten gehört, dass sie und andere Schwierigkeiten haben, auf meinen Blog zu kommen. Die Seite würde nur ganz langsam laden und dann abbrechen.
Hat von Euch auch jemand dieses Problem? Dann muß ich nämlich mal schauen was da los ist.
LG Sannyas

Kommentare:

Filiaumbrae hat gesagt…

Huhu Sannyas,
ich habe keine Probleme, nach 2-3 Sekunden ist alles komplett da.
Könnte es bei deiner Bekannten am Browser oder der Verbindung liegen?

Alisavon hat gesagt…

Alles prima! Wie immer.

Lenerl hat gesagt…

Ruckzuck - alles da. Absolut keine Probleme ;-)

El Sapone hat gesagt…

Ich danke Euch :) Dann lags bestimmt am Server oder ich hatte hohes Besucheraufkommen *grübel*

Hexe hat gesagt…

Ich habe auch keine Probleme. Geht sofort auf.

Cocobong Soaps hat gesagt…

seltsam..bei mir lädt das immer noch recht langsam, andere blogs funzen ansonsten ganz schnell...ich horch nochmal bei den überseern nach. vielleicht ist es ja auch nur high traffic ;)

billasseifen hat gesagt…

bei mir dauert es ewig (Firefox)
war vorher nicht, ich denke mal, hohes ,,Verkehrsaufkommen'' :-)
LG
Sibylle

Topaz hat gesagt…

Bei mir braucht dein Blog schon immer länger länger als andere, bis alles dargestellt wird. Obwohl ich eine schnelle Verbindung habe. Aber es handelt sich nur um Sekunden, ist also nicht wirklich problematisch.

LG Nicole

Anart Island Studio hat gesagt…

...also besonders schnell geht das bei mir auch nicht( war aber schon immer so1)...aber Du hast ja auch alle möglichen Anwendungen und so in Deinen Seitenleisten...und der Blogheader ist auch ziemlich langsam...lass den Hasen doch mal schauen, ob er das nicht etwas kleiner machen kann...ich glaub das könnte schon noch optimiert werden!

wayoflife hat gesagt…

Ja, ich hab das Problem auch ganz oft :-(

Liebe Grüße
Way

Cocobong Soaps hat gesagt…

yep..jetzt geht es wieder flotter. meilen besser als vorher!

mehrseifegibtsnirgends hat gesagt…

Habe und hatte noch nie Probleme, dass geht alles sehr flott

Marlene hat gesagt…

Geht recht flott das Ganze (mit firefox).
Lg rosenmaid

Annette hat gesagt…

Da ich im Außenbereich wohne und daher nur eine langsame Internetverbindung habe benötige ich recht lange Zeit um Deinen Blog komplett zu öffnen. Das ist aber wohl ein grundsätzlches Problem...

LG
Annette

El Sapone hat gesagt…

Also ein Grund könnte Sein, dass ich meine Bilder immer extrem groß einstelle. Das werde ich ab jetzt anders machen 72dpi reichen locker sagt der Hase.
Ich hoffe, dann gehts wieder etwas flotter.

Anemone hat gesagt…

Alles paletti. Glückwunsch noch nachträglich zum börsdee!
Lieben Gruß von Anemone

Friesenfan hat gesagt…

Ich hatte das Problem auch! Ich kam überhaupt nicht mehr auf Dein Blog. Es lag allerdings am Windows Internet Explorer und komischerweise war es nur Dein Blog (wolltest Du mich hier nicht haben?). Jetzt mit Mozilla Firefox klappt's ratzfatz ohne Probleme.
Liebe Grüße

Mami Made It hat gesagt…

Ich verwende Google Chrome, da geht alles rucki zucki.
LG
Petra

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.