Freitag, 19. November 2010

Juhuuuu, meine neuen Schuhe sind da:)

Sind die nicht schön?

Aber was ich eigentlich sagen wollte. Die ersten Kekse trudeln hier ein und ich werde demnächst mal Fotos machen :)

Außerdem wird es in Kürze ein Tutorial geben. Lasst Euch überraschen.

LG Sannyas

 

Bild ausgeliehen bei

http://www.saleuggs.org/ugg-classic-flower-boots-c-40.html

Kommentare:

Tina hat gesagt…

WOW! Solche Uggs habe ich noch nie gesehen!
Auf das Tutorial bin ich auch super gespannt!
LG
Tina

El Sapone hat gesagt…

Die gibts in England und waren "so" billig, dass ich Angst hatte, sie sind aus synthetik oder kommen garnicht an. Ob das nun echte Uggs sind ist mir dabei ziemlich wumpe, aber ich bin ein notorischer Barfußläufer und dafür sind die Schuhe wie gemacht:) Aber sie sind tatsächlich aus kuschelig weichem Schafspelz. Jetzt bin ich gewappnet für die Weihnachtsscheune.
LG Sannyas

Penumbra hat gesagt…

Hm, kann mich mit so Stiefelchen, auf denen Blumen aufgedruckt sind, nicht ganz anfreunden, auch wenn sie hipp sind (zumindest in Taipeh laufen fast alle Mädels mit solchen Schuhen rum). Muss mal aufpassen, ob das bei uns auch so ist. Mit rosa hab ichs auch nicht so. Aber sie sind zumindest außergewöhnlich und du wirst sicherlich auffallen damit. LG und schöne warme Füße mit deinen neuen Schuhen wünscht dir Christina

El Sapone hat gesagt…

*Pruuust* auffallen tu ich eh immer schon so (wegen meinen Haaren), da machen ein paar Stifel den Kohl auch nicht mehr fett *G* Hättest Du mir die Schuhe vor 2 Jahren gezeigt, wäre ich warscheinlich schreiend weggelaufen. Aber im Moment stehe ich voll auf rosa. Das wichtigste ist, dass sie passen, was bei meinen Füßen (die sind fast so breit wie sie lang sind) garnicht so einfach ist.

Cocobong Soaps hat gesagt…

wirklich geile treter! sehen aus wie der reisekoffer meiner mutter. wo gibsen sowas?

Marlene hat gesagt…

Mensch sannyas, die seh'n sooo Klasse aus. Ich persönlich würd solche Teile ja nie anziehen, dafür bin ich viiiel zu feige. Aber mein "Kleiner" würd' sich sofort in dich verlieben, eeehm in deine Stiefel*lach*! Der läuft seit zwei Wintern mit ähnlichen Teilen (nur nich in rose) rum und fällt damit in der Tat dauernd auf.
LG
Marlene

Marlene hat gesagt…

Nachtrag: Jaaa, ein neues Tutorial! Biiitte Duschmilch!!!!!!!!!!!!!!!
*lach*
LG
Marlene

El Sapone hat gesagt…

Huhu!
@ Julia
Die hab ich hier her
http://www.saleuggs.org/
PS Die Kekse sind da. Dankeeee! Auch für die Räucherschnur. Den Duft lieb ich ja so:)
@ Marlene
Duschmilch mache ich mit Dir in Upflamör, versprochen:)

Svenja-and-the-City hat gesagt…

Oh, sind die süß. Total schön. Die will ich auch! Menno. (stampft mit dem Fuß auf).

Gartenzwerg hat gesagt…

Da würd der Zwerg ja glatt vom roten Stiefelchen auf rosige umsteigen...
Echt schick
findet der Zwerg

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.