Freitag, 26. November 2010

Riedlinger Weihnachtsschune

1091516.WBR

Hallöli Ihr Lieben,
ich hab total vergessen zu erzählen, dass wir ab Sonntag wieder in der Riedlinger Weihnachtsscheune zu finden sind. Das ist ein wirklich toller, kleiner Markt. Es sind nur ein paar wenige (16) ausgewählte Künstler da, da man dort nur mit Einladung einen Stand bekommt. Vertreten sind:
Kunsthandwerk aus Textil, Keramik, Holz, Stein, Gestricktes, Seifen, Schmuck und Papierdesign. Draußen gibts Glühwein und für Kids gibt es Stockbrotbacken.
Wenn Ihr Lust habt, schaut doch mal vorbei. Wir würden uns freuen :)
Die Scheune hat von Sonntag (28.11.)15 Uhr bis zum folgenden Sonntag geöffnet. Immer bis 20 Uhr, nur Donnerstag gehts bis 22 Uhr.
LG Sannyas

Mittwoch, 24. November 2010

Kurzes Upflamör Update

So Ihr Lieben,
grade habe ich das Häusle gebucht. Das macht unser 3. Treffen gleich noch ein bißchen realer :) Ich freue mich riesig, dass wir schon so gut wie ausgebucht sind und dass es wieder viele altbekannte, liebe Gesichter sein werden. Juhuuuuu!!!!! Wird das schön, Euch alle wieder zu sehen:)
Nach dem letzten Update, was eben vom liebsten Vorzimmerzwerg der Welt kam, haben wir 12 feste Anmeldungen und eine Reservierung. Es sind also nur noch 2 Plätze zu vergeben.
Wer noch "mitmöchte", muss sich beeilen. Wer zuerst kommt, der hat den Platz;)
Grüßlis Sannyas

Freitag, 19. November 2010

Juhuuuu, meine neuen Schuhe sind da:)

Sind die nicht schön?

Aber was ich eigentlich sagen wollte. Die ersten Kekse trudeln hier ein und ich werde demnächst mal Fotos machen :)

Außerdem wird es in Kürze ein Tutorial geben. Lasst Euch überraschen.

LG Sannyas

 

Bild ausgeliehen bei

http://www.saleuggs.org/ugg-classic-flower-boots-c-40.html

Samstag, 6. November 2010

Besser jetzt?

Ich hab ein paar Sachen rausgenommen. Jetzt sollte es schneller sein. Ist es?

Mittwoch, 3. November 2010

Wie schnell läd mein Blog

Hallo Ihr Lieben,
ich hab grade von einer lieben Bekannten gehört, dass sie und andere Schwierigkeiten haben, auf meinen Blog zu kommen. Die Seite würde nur ganz langsam laden und dann abbrechen.
Hat von Euch auch jemand dieses Problem? Dann muß ich nämlich mal schauen was da los ist.
LG Sannyas

Dienstag, 2. November 2010

3. großer 3-tägiger Seifenworkshop in Upflamör


Hallo Ihr Lieben!
Der Seifenzwerg und El Sapone proudly presents,
den 3. großen Seifenworkshop auf der schwäbischen Alb in Upflamör.
Dieser wird wie im letzten Jahr zu Zwergis Geburtstag, also vom 04.-06.03.2011 stattfinden.
Anmeldungen bitte wie immer per Email an Andrea Gerlach andrea.gerlach@kabelbw.de
oder an mich Seifenmanufaktur@ElSapone.com

Da uns wie immer brennend intressiert, was Ihr am liebsten machen möchtet, seid Ihr hiermit aufgerufen uns Eure Wünsche mitzuteilen.
Ich denke, es wird dann wie immer die Mehrheit entscheiden.

Alle, die schonmal dabei waren wissen wie schön es immer ist und ich hoffe, Euch alle wiederzutreffen :)

Voller Vorfreude
Sannyas

Montag, 1. November 2010

Das ist echt krass

Mein Hase hat mir grade einen Link geschickt, bei dem man sich irgendeine x-beliebige Figur aussuchen muß und ein Flaschengeist stellt Dir Fragen. Du kannst immer mit ja, nein, eher ja oder eher nein antworten.
Innerhalb kürzester Zeit findet der die unglaublichsten Leute raus. Ich hab an Dr Who, Dalek Kan und Tarry Pratchet gedacht und die hat er tatsächlich rausgefunden.
Das müßt Ihr unbedingt ausprobieren:)
Der Akinator

Viel Spass :)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.