Samstag, 5. Februar 2011

BLOG CANDY

Es ist nicht zu fassen. Kaum gebloggt, waren schon 4 Paar von den Ohrringen verkauft. Damit ist die Entscheidung gefallen. Es gibt jetzt auch Schmuck. Letzte Nacht habe ich mir den Kopf darüber zerbrochen, wie das Kind denn heißen soll. Hängen geblieben bin ich bei Silmaril, den 3 Edelsteinen der Elben. Ich finde der Name paßt:)
Ich bin mega gespannt, wie euch der Shop gefällt. Bin grade mit dem Banner fertig geworden und brauche mal ein bißchen Feedback. Ist das gut so?
Und zur Neueröffnung darf natürlich auch ein Blogcandy nicht fehlen :)
Teilnehmen können alle regelmäßigen Leser dieses Blogs und alle, die es werden möchten.
Schreibt einen kurzen Bericht über das Candy auf eurem Blog und hinterlaßt mir hier eine Nachricht.
Zu gewinnen gibts natürlich auch was.
Und zwar dieses Paar Ohrringe.

Ich hoffe, dass sie euch gefallen und ihr alle mitmacht.
Alles Liebe und viel Glück!
Sannyas

NACHTRAG Der Gewinner wird per Los am 20.02.2011 ermittelt.

Kommentare:

Rike hat gesagt…

Hey, herzlichen Glückwunsch zum zweit-Job! ;o)
Der Banner gefällt mir seht gut, ich würde den Schnörkel vom "L" etwas niedriger machen, wenn du kannst.
Und bei den Fotos würde ich auf den Blumenhintergrund verzichten, das wirkt zu unruhig, die schönen Stücke kommen gar nicht richtig zur Geltung. Der schlichte Hintergrund ist wesentlich ruhiger und angenehmer für Schmuckfotos.
Liebe Grüße

Sylke hat gesagt…

Die Ohrringe sind eine gute Ergänzung zu Deinen Seifen. Beiden merkt man an, dass sie bis ins Detail durchdacht sind und rundum stimmig, einfach edel. Diese zauberhaften Ohrgehänge würde ich mir nicht mal vom Tochterkind streitig machen lassen. Ich hüpf jetzt mal in den Lostopf und da sitze ich nun und drücke mir selbst die Daumen "grins".
Verlinkt ist schon auf wollewolle.blogspot.com/
LG
Sylke

Zwerg hat gesagt…

Wieso nur für Nixen,Elfen und Wasserfeen??Das ist Diskreminierung der Zwerge...
Nein, mir gefallen Sie wunderbar. und wie Rike schon sagte, schlichte Hibtergrund für die Fotos ist besser..
Viel Erfolg...
Liebe Grüße
Andre

Sabine hat gesagt…

Ich finde es klasse, wenn die Ideen sprudeln und Du das als Geschäftsidee umsetzt. Deine Ohrringe sind außergewöhnlich und auch außergewöhnlich schön. Einfach perfekt, wie Deine Seifen. Ich springe auch gerne in den Lostopf und hoffe, dass Fortuna an mich denkt.
Dein Candy habe ich auch gleich auf meinem Blog verlinkt.
Viele Grüße und weiter so
Sabine

Mona hat gesagt…

Hach ich werd verrückt ... gestern nachgefragt und heute kann ich schon einen DaWanda Shop besuchen :o) Juuhhuuuu!!!
Ich möchte auch unbedingt mit in den Lostopf und hab eben einen Post bei uns über deinen wirklich zauberhaften Schmuck geschrieben, verlinkt und mir dafür das Bild ausgeliehen ... ich hoffe das ist in Ordnung, falls nicht, gib mir einfach kurz Bescheid :o)
Zum Thema Feedback ... ich fände einen etwas farbigeren Banner schöner, vielleicht mit den schönen elfengleichen Farben die deine Perlen haben und wie Rike schon sagte die Fotos vor neutralem Hintergrund sind schöner. Besonders die Fotos, wo die Ohrringe aufrecht zu sehen sind, find ich super, da kann man sehr gut erkennen wie es später am Ohr aussehen wird.
Ansonsten großes Lob für den neuen Shop :o)


Liebe Grüße, Mona

BriMa hat gesagt…

Die Ohrringe sind echt der Wahnsinn. Würde aber auch auf den Fotos einen dezenten Hintergrund wählen, der Schmuck ist ja die Hauptsache, nicht die Umgebung.
LG
BriMa

bbee hat gesagt…

Dieser Ohrschmuck von dir gefällt mir ausgesprochen gut.
Hab auch schon einen Eintrag in meinem Blog geschrieben.

Viel Erfolg mit dem 2ten Standbein!

lg, Sabine

summerbabe hat gesagt…

Die Ohrringe sind wunderschön!
Wie die Meisten schon sagten, ich würde die Ohrringe vor einem neutralen Hintergrund fotografieren. So kommen sie am Besten rüber.
Das Banner finde ich ein klein wenig zu "wuchtig" und recht unspektakulär. Ich würde es ähnlich wie das "El Sapone" Banner gestalten. Das Jetzige passt nicht so recht zu den filigranen Schmuckstücken...
Aber was nicht ist, kann ja noch werden... :-)

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg mit dem neuen Geschäftszweig!

Einen Beitrag mit Verlinkung findest du auf meinem Blog.

LG

Postpanamamaxi hat gesagt…

Huhu, natürlich habe ich Dich gleich auf meinem Blog verlinkt. Oben links in einer extra Box für Blogcandys, damit jeder gleich drüber stolpert.
www.postpanamamaxi.blogspot.com

Die Ohrringe gefallen mir nämlich sehr und ich hätte mich auch ziemlich gewundert, wenn Du nicht auf die Idee gekommen wärst, sie mit in Dein Portfolio aufzunehmen.

Aber pass auf Dich auf...Perlen haben genauso Suchtpotenzial wie Seifensieden!

Filiaumbrae hat gesagt…

Hallo Sannyas,

ich liebe deine Seifen ja heiß und innig und war total begeistert, wie ich deine neuen Ohrring-Kreationen gesehen hab. Ich als Perlensüchtige war wirklich sprachlos und hatte gehofft, dass ich auf welchem Wege auch immer eins von diesen wunderschönen Schmuckstücken ergattern kann.
Das Blogcandy ist ein Traum, wunderschöne Farbkombination. Werde auf jeden Fall auf meinem Blog davon berichten und mir selbst die Daumen auf den Sieg drücken ;)
Dir weiterhin viel Erfolg mit dem neuen Shop.
LG Filia

Soapaholic (anon.) hat gesagt…

Hi Sannyas, ich mache auch gerne mit. Generelle Frage: Was wiegen deine Kreationen, sind das schwere Perlen? Ich liebe Hängeohrringe, aber die meisten sind mir einfach zu schwer.
LG Soapaholic

El Sapone hat gesagt…

Hallo ihr Lieben!
Danke fürs Feedback. Das mit den Blumenhintergründen (das sind übrigens die handcolorierten Schulbücher von meinem Opa)hat der Hase auch schon gesagt :( Ich ändere das schweren Herzens. Aber die sind soooo schön!
Das Banner ändere ich nicht. Das finde ich perfekt. Gefällt mir sogar besser als das El Sapone Logo.
@ Zwerg
Zwerge tragen keine Ohringe. Eher Ohren als Ketten *G*
@ Postpanamaxi
ich freue mich, dass die die Ohrringe gefallen:)und süchtig bin ich schon hochgradig. Etsy und Dawanda sind echt ganz gefährlich. Besonders Etsy:)Deine Tips bezüglich Gablonz waren Gold wert. Ich werde gleich morgen mal ein paar gablonzer Firmen anrufen. Ich habe nämlich rausgefunden, dass die Picasso Perlen von da kommen und die speziell für den amerikanischen Markt sind. Ich werde berichten.
@ Mona
nimm dir an Bildern, was du brauchst. Das ist total ok:)
@ Rike
mit 2 Jobs kennst du dich aus, gell? Ich hoffe, ich verzettele mich nicht.
@ Sylke
Danke, danke, danke!!!!
@ Sabine
auch dir 100 Dank:)
@ Soapaholic
Das Gewicht der Ohrringe und auch die Länge steht immer dabei. Die Ohrringe mit den Lucite Blüten sind Leichtgewichte. Alle, die eine Perle als Zentrum haben sind schwerter. Ich kenne das Problem wenn die Ohrringe zu schwer sind.
Ich bin da ganz empfindlich.
@ alle anderen
DAAAANKE!!!!!
LG Sannyas

El Sapone hat gesagt…

äh, schwerer meine ich natürlich *G*

Nicola hat gesagt…

Sannyas, die Ohringe sind alle wunderschön.
Bringst du ein kleines Sortiment mit nach Upflamör?
Ich glaube ich brauche ganz dringend ein Paar. *knuddel*

El Sapone hat gesagt…

Hallo du Liebe,
kann ich machen:) Du kannst Dir aber auch selber welche machen. Ich bringe das Perlengedöns mit. Ich arbeite grade an einer Tasche aus Perlen. Ist mit Peyotestich gemacht. Das hab ich schon seit Jahren nicht gemacht. Wenn sie was wird, bringe ich die auch mit. Aber das ist eher was für lange Winterabende:)
Freu mich schon so!
LG Sannyas

Susanne Coors hat gesagt…

Huhu Sannyas, na das ist ja mal ne Überraschung. Ganz was anderes aber ebenso super kreativ. Was du anfasst, dass wird auch was. Bist natürlich verlinkt, ich freu mich wenn ich was gewinne und nun schau ich mir mal den Shop an.

Ganz liebe Grüße von
Sanne auf der Parfumwolke!

Penumbra hat gesagt…

Ich finde deine Ohrringe auch sehr schön. Muss nachher gleich mal in deinem Shop stöbern. Fände es auch toll, wenn du ein paar Ohrringe zum Seifenworkshop mitbringst. Da kann frau sie gleich mal ausprobieren.

Nicola hat gesagt…

Selbermachen? Sannyas, glaubst du, ich kann das? *schulterzuck*
Vielleicht mit ein bisschen Hilfe.
Hach ne, wat freu ich mich auf Upflamör!

Lichtlein hat gesagt…

Oh, so wunder-warme Bilder, die einem einfach nur gut tun....
Hier outet sich eine stille Mitleserin, die dein Banner sehr ansprechend findet.
Liebe Grüße sagt Claudia alias
frauknopf@gmx.de

El Sapone hat gesagt…

@ Nicola
NATÜRLICH kannst Du das. Da ist nichts schwieriges dabei. Das Schwerste ist oben die Öse zu biegen.
Das sind ja lauter fertige Teile, die du einfach auf einen Stift auffädelst. Ich hatte das auch noch nie gemacht. Das kann wirklich jeder.
Du mußt nur ein Auge für Farben und Formen haben. Und das hast du, das weiß ich:)
Hallo Lichtlein
ich liebe dein Avatarbild:) Wir haben auch einen ganz schwarzen Kater. Schön, dass du dich "geoutet" hast. Du bist hier herzlich willkommen und ich freue mich, wenn du mal wieder was schreibst:)
LG Sannyas

El Sapone hat gesagt…

So, ich schreibe mal die liebe Mopsi (Mopfsfidel) dazu. Die kann hier nicht schreiben und daher mache ich das:)

Alisavon hat gesagt…

Wunderhübsch, hinreissend, romantisch... sowas fällt mit bei deinem kleinen Ohrschmuck ein. Wenn ich sehe, was hier alle immer so zaubern, muss ich mich immer arg zurückhaten, mein Tag hat leider nur 24h... Aber es tut auch gut sich mal auf anderen Wegen auszutoben. Und wenn die Ergebnisse so toll sind, kann man nur gratulieren!!!
LG Anke

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.