Sonntag, 13. Februar 2011

Mietzhaus

So, jetzt endlich hab ich mal Fotos von diesem grandiosen Stück Kunst gemacht.

Miezhaus

Wie unschwer zu erkennen ist, hat die liebe Copperhead Coppinsky hier den Pinsel geschwungen.

Ihr wisst ja alle, dass ich, ähm….. nun ja etwas Katzenverrückt bin und viele Samtpfoten da wohnen, wo ich auch wohne.

Logo hab ich mich sofort in dieses Bild verliebt, als ich es in Coppys Galerie gesehen habe.

Glücklicherweise konnte ich sie mit ein paar Goodies aus meinem Shop zum tauschen überreden (wobei ich das Geschäft meines Lebens gemacht habe, aber pssssst;)

Hier nochmal im Detail:

Rosa Grün

Rot  Blau

Ich lieeeebe dieses Bild und hab mich schon beim Vermiezer für das freie Zimmer beworben :)

Danke liebe Coppy für diesen tollen Tausch!

 

Kommentare:

Mami Made It hat gesagt…

Total süß!

Nicola hat gesagt…

Sehr cooles Bild.
Frau Copperhead macht echt witzige Bilder.
Haste guuut getauscht!

El Sapone hat gesagt…

Jep, ich lieb sie heiß und innig, die Frau Coppinski und ihre Bilder:)
Und wenn sie erst im MoMa hängt ist das Bild ein Vermöööögen wert *G*

Copperhead Coppinski hat gesagt…

Leute, ich werd ja ganz strubbelich! *rotwerd*

Lieben Dank für diesen tollen Blogeintrag!!! Ich finde das Mietzhaus aber auch sehr cool!

Der Beitrag über meine fette ElSapone-Ausbeute ist übrigens in Arbeit. Ich hab mich soooooo gefreut, als das Paket hier ankam... Ihr macht Euch KEIN Bild! *jetzt wie ein Blümchen riecht*

Sannyas, Du rockst!

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.