Montag, 21. Februar 2011

und dann hab ich gleich noch ne Frage an euch

und zwar wollte ich in den nächsten Tagen mal wieder ein paar Banderolen für euch machen. Heute hab ich mir dann überlegt, ob ihr nicht auch gerne mal runde Etiketten für Sheasahne oder vielleicht für Lippenbalsam hättet.
Hättet ihr? Dann würde ich mich nämlich da mal dran setzen:)

Kommentare:

Stemmel hat gesagt…

Ich hätte gerne!

Mona hat gesagt…

Oh das wär schön! :o)

Topaz hat gesagt…

Oh jaaaa!!!

LG Nicole

mehrseifegibtsnirgends hat gesagt…

Jederzeit und immer wieder gerne. Hier aber auch mal ein Herzliches Dankeschön für Deine Großzügigkeit.

Lieber Gruß
Susanne

Marlene hat gesagt…

Jaaaaaa, sooo gerne!
Deine Etiketten sind immer ein Augenschmaus.

LG
Marlene
(endlich aus dem Winterschlaf erwacht, und dann ganz kalt erwischt. Bei uns hat's auch wieder ein bißchen geschneit,*heul*)

Bella Donna hat gesagt…

oh ja bitte! badepralinen wären auch mal toll...danke für deine uneigennützigen werke zum downloaden, wirklich der hammer!! danke!

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.