Sonntag, 20. Februar 2011

Na toll!

Kennt ihr das? Alles ist fertig, nur noch eine Zutat fehlt. Und ihr wart euch sooo sicher, dass davon auf jeden Fall noch was da ist? Tja, so ging es mir mit dem Duft (Maiglöckchen), der in die Creme sollte. Weg, hat sich einfach in Luft aufgelöst :(
Mir blieb nichts anderes übrig als umzudisponieren (schreibt man das so?)
Ich hab also den nächstbesten blumigen Duft genommen und ein bißchen gemischt.
Ach ja, und neue Etiketten mußte ich ja auch machen. Die neue Creme wird also so aussehen.

Kommentare:

Zwerg hat gesagt…

Guten Morgen,
na da geht der Duft Kobold um, mir ging es letzte Woche genauso, einfach weg...
Das Dosenetukett ist wunderschön..ich liebe Rosen..
Gruß vom ZWerg

Postpanamamaxi hat gesagt…

Ich habe noch 25ml Pö Maiglöckchen vom schnellen Shop...wenn ich Dir mit dieser Minimenge aushelfen kann, schicke ich sie Dir gern zu!

Falls ja, PN an Lovelylizard im NSF!

El Sapone hat gesagt…

Huhu!
Ja, ich weiß, wovon du redest. Das Jogurt PÖ gibts immer noch nicht. Ich hab jetzt 200ml bei MS bestellt. Auf die Idee hätte ich ja auch früher schonmal kommen können :(
@ Postpanamaxi
das ist total lieb von dir. Aber die Creme ist ja schon abgefüllt. Jetzt eilt es also nicht mehr.
Und behawe Maiglöckchen hab ich nicht in der Sib.

Penumbra hat gesagt…

Oh, das kenne ich auch, ich suche und wühle in meiner Duftkiste und bin mir 150 % sicher, dass der Duft doch da sein muss, aber nichts. Mir ging es dann aber auch schon so, dass der Duft auf wundersame Weise aufeinmal wieder da war. Seltsam, seltsam.
Wunderschöne Dose mit Rosendekor, gefällt mir.
LG Christina

El Sapone hat gesagt…

*LOL*
Jep, das kenne ich auch. Spätestens bei der nächsten Suchaktion ist der zuvor verschwunden geglaubte Duft wie durch Zauberhand wieder da.

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.