Mittwoch, 29. Juni 2011

Es wird einige Veränderungen im Shop geben

So langsam kristallisiert sich raus, was läuft und was nicht und daher wird es einige Dinge nach der Sommerpause nicht mehr geben. Das betrifft vor allem die Badepralinen und evtl. die Bodymelts. Auch einige Seifen wird es nicht mehr geben.
Dafür gibt es aber etwas Neues im Shop. Und zwar ein Bodyscrub. Es ist eine Mischung aus Emulsifying Sugerscrub und schäumendem Bodyscrub. Das Besondere ist, es gibt (erstmal) 18 Sorten, die ihr bei der Bestellung miteinander kombinieren könnt.
Maximal 4 Sorten können kombiniert werden. Ihr könnt natürlich auch nur 1, 2 oder 3 Sorten kombinieren. Diese werden dann übereinander in eine 250ml Dose gefüllt.
Die Sorten werden sein:
Almond & Poppyseed
Banana
Black Cardamom
Candy Cane
Chokolate
Coconut Milk
Espresso
Frangipani
Grapefruit & Lime
Lemon Sugar
Melon
Oatmeal & Honey
Pear
Rosengarden
Strawberry Cream
Tangerine Dream
Vanilla Kiss
White Tea

 

TBS3

Falls ihr noch Duftwünsche habt, dann könnt ihr sie jetzt noch loswerden.

Es wird nämlich nur diese eine Verpackung geben. Sobald ich sie in Druck gegeben habe, wird es erstmal keine Möglichkeit für neue Sorten geben.

Der Scrub wird voraussichtlich ab 01.09.11 im Shop erhältlich sein.

LG Sannyas

3 Kommentare:

Lavarie - der Seifenblog hat gesagt…

Richtig tolle Idee!

Nicola hat gesagt…

Super Idee, Sannyas.
Bringst du uns deinen Prototyp mit nach Upflamör? Ich würde echt gerne mal sehen, wie das aussieht.
Ich drück dich!

goodgirl hat gesagt…

Die klingen alle sehr lecker. Ist ne schöne Idee, wenn man die Düfte selbst zusammenstellen kann :).