Montag, 21. Februar 2011

und dann hab ich gleich noch ne Frage an euch

und zwar wollte ich in den nächsten Tagen mal wieder ein paar Banderolen für euch machen. Heute hab ich mir dann überlegt, ob ihr nicht auch gerne mal runde Etiketten für Sheasahne oder vielleicht für Lippenbalsam hättet.
Hättet ihr? Dann würde ich mich nämlich da mal dran setzen:)

und noch ne Neue :)

Man könnte fast meinen, ich sehne den Frühling herbei und genau so ist es auch. Letztes Jahr saßen wir in Upflamör im Schneesturm fest und seid gestern schneits hier wieder :( Es war schon fast so warm, dass wir nicht mehr einfeuern mußten oder nur noch abends. Und jetzt ists wieder abnormal kalt.
Wie kam ich jetzt da drauf? Ach ja, Frühlingserwachen auf meinen Cremedosen:)
Hier hab ich noch einen Frühlingsduft für Euch.

Sonntag, 20. Februar 2011

Das Los bzw der Würfel hat entschieden

Und die Gewinnerin ist........TUSCH

Sabine

Herzlichen Glückwunsch liebe Sabine. Bitte schicke mir deine Adresse per Mail.
Die Blümchen gehen dann sofort auf die Reise.
LG Sannyas

Na toll!

Kennt ihr das? Alles ist fertig, nur noch eine Zutat fehlt. Und ihr wart euch sooo sicher, dass davon auf jeden Fall noch was da ist? Tja, so ging es mir mit dem Duft (Maiglöckchen), der in die Creme sollte. Weg, hat sich einfach in Luft aufgelöst :(
Mir blieb nichts anderes übrig als umzudisponieren (schreibt man das so?)
Ich hab also den nächstbesten blumigen Duft genommen und ein bißchen gemischt.
Ach ja, und neue Etiketten mußte ich ja auch machen. Die neue Creme wird also so aussehen.

Neue Creme

Ab morgen gibts eine neue Creme. Eigentlich habe ich sie für eine Dawanda-Freundin gemacht, die sehr empfindliche Haut hat. Es sind jede Menge gute Sachen drin. Shea nilotica, Aloe Vera, Avokadoöl, Avocadin (Unverseifbares der Avokado)und Hafer-Protein.
Ein Topf ist mit dem Lieblingsduft meiner Freundin (Schoko/Coco) und der Rest ist mit Meiglöckchenduft. Der Frühling ist ja nicht mehr weit *hoff*
Vorhin habe ich die Etiketten gemacht und ich finde sie ziemlich schön. Eigentlich finde ich sogar, es ist eine meiner schönsten überhaupt.
So, genug des Eigenlobes. Schaut selbst

Sonntag, 13. Februar 2011

Mietzhaus

So, jetzt endlich hab ich mal Fotos von diesem grandiosen Stück Kunst gemacht.

Miezhaus

Wie unschwer zu erkennen ist, hat die liebe Copperhead Coppinsky hier den Pinsel geschwungen.

Ihr wisst ja alle, dass ich, ähm….. nun ja etwas Katzenverrückt bin und viele Samtpfoten da wohnen, wo ich auch wohne.

Logo hab ich mich sofort in dieses Bild verliebt, als ich es in Coppys Galerie gesehen habe.

Glücklicherweise konnte ich sie mit ein paar Goodies aus meinem Shop zum tauschen überreden (wobei ich das Geschäft meines Lebens gemacht habe, aber pssssst;)

Hier nochmal im Detail:

Rosa Grün

Rot  Blau

Ich lieeeebe dieses Bild und hab mich schon beim Vermiezer für das freie Zimmer beworben :)

Danke liebe Coppy für diesen tollen Tausch!

 

Samstag, 5. Februar 2011

BLOG CANDY

Es ist nicht zu fassen. Kaum gebloggt, waren schon 4 Paar von den Ohrringen verkauft. Damit ist die Entscheidung gefallen. Es gibt jetzt auch Schmuck. Letzte Nacht habe ich mir den Kopf darüber zerbrochen, wie das Kind denn heißen soll. Hängen geblieben bin ich bei Silmaril, den 3 Edelsteinen der Elben. Ich finde der Name paßt:)
Ich bin mega gespannt, wie euch der Shop gefällt. Bin grade mit dem Banner fertig geworden und brauche mal ein bißchen Feedback. Ist das gut so?
Und zur Neueröffnung darf natürlich auch ein Blogcandy nicht fehlen :)
Teilnehmen können alle regelmäßigen Leser dieses Blogs und alle, die es werden möchten.
Schreibt einen kurzen Bericht über das Candy auf eurem Blog und hinterlaßt mir hier eine Nachricht.
Zu gewinnen gibts natürlich auch was.
Und zwar dieses Paar Ohrringe.

Ich hoffe, dass sie euch gefallen und ihr alle mitmacht.
Alles Liebe und viel Glück!
Sannyas

NACHTRAG Der Gewinner wird per Los am 20.02.2011 ermittelt.

Donnerstag, 3. Februar 2011

Noch mehr Ohrringe

Huhu!

Es ist ja wirklich erstaunlich was für verschiedene Perlen es gibt. Und vor allem, wie unterschiedlich die Qualität ist. Ich hatte oder vielmehr habe recht wenig Ahnung von Glas und dachte bisher Glasperlen sind ziemlich doof und langweilig gegenüber Edelsteinen.

Tja, so kann man sich täuschen. Ich habe eine spezielle Sorte tschechischer Glasperlen gefunden, die mit jedem Edelstein mithalten können finde ich. Ich bin verzweifelt auf der Suche nach Informationen über diese Perlen und was sie so besonders macht. Sie sind nämlich nicht nur besonders schön, sondern leider auch besonders teuer *schnüff*

Und ich frage mich natürlich warum? Bei Dawanda hat in einem Shop gestanden, sie seien antik und so sehen sie auch aus, aber mich dürstet nach mehr Wissen und da dachte ich gleich an Euch :) Vielleicht weiß von Euch jemand, was so besonderes ist an diesen Perlen.

Also, es sind tschechische Glasperlen und sie tragen den Beinamen Picasso. Auf fast allen Bildern sind welche.

Bei den Tulpenohrringen ist es immer die Perle direkt über der Blüte. Wenn also jemand das Geheimnis lüften kann, ich würde mich freuen :)

Bis dann Sannyas

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.